Kaufberatung Saab 90

Hallo Henni, Ich glaube das Sie Ihren Nachricht nicht nach mir senden sollen. Ich komme aus Holland und habe einem 900 cabrio....
Herzliche Grüsse, Eelko

Verzonden vanaf mijn iPad met Tapatalk

Um dem ganzen ein Abschluss zu geben..

Habe auf eine Besichtigung verzichtet, da mir aus mehreren kreisen(Internet außen vor) abgeraten wurde für dieses Fahrzeug überhaupt 1000km zu fahren. Würde mich gern selbst überzeugen, aber die Zeit, ist mir aufgrund der vielen Tipps, dann doch zu kostbar.

D.h ich mache mich weiter auf sie Suche und bin weiter offen für Ideen. Gerne auch ein Fahrzeug mit zumutbaren restarbeiten..

Beste Grüße und danke nochmal für die Diskussion :)

Warum gibst Du dem Wagen keine Chance ?
Habe Dir Daten genannt und er kann auch selbst das Fahrzeug vor Ort in Augenschein nehmen, in Deinem Auftrag und gegen Entgeld.

War einer von den Tippgebern vor Ort und hat den Wagen besichtigt?

Warum gibst Du dem Wagen keine Chance ?
Habe Dir Daten genannt und er kann auch selbst das Fahrzeug vor Ort in Augenschein nehmen, in Deinem Auftrag und gegen Entgeld.

so dreist wollte ich bisher nicht sein..Vielleicht ziehe ich das nochmal in Erwägung...Aber unter anderem dieser Kontakt hat mir von einer Fahrt tunlichst abgeraten ;)

VG

so dreist wollte ich bisher nicht sein..Vielleicht ziehe ich das nochmal in Erwägung...Aber unter anderem dieser Kontakt hat mir von einer Fahrt tunlichst abgeraten ;)

VG
Du meinst Micha hat Dir abgeraten ?

Um dem ganzen eine Abschluss zu geben..

Nach einigen Besichtigungen und etlicher weiterer Stunde habe es Ich endlich zugeschlagen! Zwar bin ich letztendlich bei einem 900er gelandet(wie einige geraten haben) habe m.m.n aber einen guten Fang gemacht! Scheckheft bis 2000km vor Abmeldung(mit allen Rechnungen). Ein 1990er 900i coupe linea sport in odoardo grau/ LL 170.000km

Der Wagen hatte eine lange Standzeit..seit 2002...deshalb habe ich bis jetzt die zündeinheit, flüssigkeiten und filter getauscht. Die Awt und die anderen typischen roststellen sind unglaublich gut in Schuss. Leider hat der motorraum etwas Salz abbekommen...Hier muss ich noch ran. ( Tipps, Ideen oder Ratschläge?) Zudem habe ich de dachhimmel auf der todo Liste..

Vielen dank nochmal für den input von euch!

Mit Sicherheit werden wir uns in Zukunft öfters hören :)

PS. Leider sind die meisten Fotos die ich mit dem habdy gemacht habe zu groß für den upload..

Anhänge

• 20160906_145046.jpg
    20160906_145046.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 47
  • 20160906_135454.jpg
    20160906_135454.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 47
  • 20160906_183701.jpg
    20160906_183701.jpg
    509 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben