Metalldetektor
Moderatör
- Registriert
- 27. Juli 2004
- Beiträge
- 6.174
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
hfts Darstellung könnte ein Video, das hier erst gepostet wurde, verdeutlichen. Da haben ein paar irre Schweden an einem alten T8 das Dach abgeflext, sich dann reingestellt und sind dann lustig auf- und abgehüpft. Dabei hat sich das Spaltmaß an der hinteren Türkante als sehr dynamisch erwiesen, im Klartext: Das Auto wird ja nur noch von der Bodenplatte und den eh schon dünnen Schwellern in Form gehalten, Verwindungssteifigkeit adé.
Ich hätt jetzt spontan auch eher gedacht: "Wer eine AHK braucht, nimmt ein Auto-" . . . ohne AHk und baut sie noch dran, gibts bei Ebay immer wieder für ca. 170 EUR, müsste für Cabriofreunde ja ein Klacks sein.
Ich hätt jetzt spontan auch eher gedacht: "Wer eine AHK braucht, nimmt ein Auto-" . . . ohne AHk und baut sie noch dran, gibts bei Ebay immer wieder für ca. 170 EUR, müsste für Cabriofreunde ja ein Klacks sein.