- Registriert
- 18. Dez. 2004
- Beiträge
- 1.587
- Danke
- 295
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Hmm, ich habe schon schlimmere geläppt und wieder zusammengebaut. Wenn man einen besseren Steuerdeckel bekommen kann keine Frage, aber Öldruckprobleme sehe ich bei dem nicht.Im Pumpbereich ist nur die eine Riefe, die Dellen sind ja schon nicht mehr im Pumpbereich, sonden nur in der Auflagefläche.
Vor dem Einkleben des Keils würde ich vermutlich noch versuchen durch "körnern" mit einem Splintentreiber das weggedrückte Material wieder in die Nut zu bekommen. Die ein oder andere Macke an der KW würde ich dafür in Kauf nehmen. Wäre mir lieber als das dringend benötigte Material abzufeilen.
Vor dem Einkleben des Keils würde ich vermutlich noch versuchen durch "körnern" mit einem Splintentreiber das weggedrückte Material wieder in die Nut zu bekommen. Die ein oder andere Macke an der KW würde ich dafür in Kauf nehmen. Wäre mir lieber als das dringend benötigte Material abzufeilen.
Zuletzt bearbeitet: