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..kannst ja mal versuchen den Keil unter den Kettenrädern rauszuziehen...Warum muss der Stirndeckel zur Erneuerung des Keils runter?
Die KW-Schraube ziehe ich übrigens mit deutlich mehr als 175NM an, bisher ohne Probleme.
Warum muss der Stirndeckel zur Erneuerung des Keils runter?
Die KW-Schraube ziehe ich übrigens mit deutlich mehr als 175NM an, bisher ohne Probleme.
Wenns auch ohne Demontage des Deckels geht wüsste ich gerne wie.
Aber soweit mir bekannt ist bekommt man die Ritzel der Ketten nur runter wenn der Stirndeckel ab ist.
So rein gedanklich: der ist zwischen Kopf und Ölwanne eingeklemmt. Zusammen mit der ZKD.Kann mir bitte noch jemand sagen ob die Ölwanne runter muss um den Stirndeckel abzubekommen?
So hatte ich das beim ersten Mal versucht und bekam dann die obere Hülse nicht mehr reinvon unten so weit von Hand möglich hoch gegen die ZKD drücken und mit den Schrauben "anheften", dann die beiden Hülsen wieder einschlagen, und erst dann mit Drehmoment festziehen.
Habe ich auch schon 3 mal so gemacht. ZK drauf geblieben.Ich hab es bisher auch nur einmal vor etlichen Jahren mit meinem Lehrmeister auf diese Weise gemacht - da ging es.
Ich kann mir nur gerade nicht vorstellen, dass da viel Platz zum Drehen bleibt - das war auch so schon verdammt eng da oben.
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Aber wenn es eine Alternative gibt für den Fall, dass es so nicht geht, kann das ja nur gut sein.
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