Kein Eurokennzeichen/blauer Farbkleks

Registriert
07. Mai 2009
Beiträge
1.128
Danke
122
SAAB
9000 I
Baujahr
91
Turbo
FPT
Kein Eurokennzeichen/blauer Farbkleks

Hallo,

gibt es noch 9000 Fahrer die kein Eurokennzeichen haben? Konservativ ohne blauen Kleks mit dem D drauf!!


Bitte mal melden!!?! und durchzählen....
 
Kein Eurokennzeichen/blauer Farbkleks

Hallo,

gibt es noch 900 Fahrer die kein Eurokennzeichen haben? Konservativ ohne blauen Kleks mit dem D drauf!!


Bitte mal melden!!?! und durchzählen:smile:
 
... Knöllchen fürs abgeklebte D-Kennzeichen:confused:
 
Jau, unser Cab hat noch alte Nummer!:smile:
 
Hallo

Das Fahrzeug wäre dann ja seit 1994 nicht mehr auf einen anderen Namen umgemeldet worden.... das wäre wirklich mal was seltenes.

Gruß
 
Hallo

Das Fahrzeug wäre dann ja seit 1994 nicht mehr auf einen anderen Namen umgemeldet worden.... das wäre wirklich mal was seltenes.

Gruß

Stimmt nicht ganz, das Fahrzeug kann ruhig umgemeldet worden sein, in der gleichen Stadt bleibt die Nummer ja erhalten. War bei mir so
 
Stimmt nicht ganz, das Fahrzeug kann ruhig umgemeldet worden sein, in der gleichen Stadt bleibt die Nummer ja erhalten. War bei mir so


Bei uns war es "Damals" so,das es immer ein neues Kennzeichen gab-da ja nur so getauscht wurde.Wer schon die "häßlichen" hatte,konnte diese,wie heute,natürlich weiter benutzen-sofern der Wagen eben in der Stadt blieb.

Gruß
 
1999 konnte man noch das alte NON-EU-Schild bekommen...


Gruss

Kami

Jep, mein 99er hatte 1999 noch "alt" bekommen, der 900er den ich im Frühjahr 2000 zugelassen hatte, bekam schon neue Buchstaben, aber kein "blaues Eck" und der turbo dann im Winter 2000 war nur noch "neu" zu zulassen....
 
Moin,
Vattern hat an seinem 9K seit Dez 1988 das gleiche Kennzeichen hängen. Und einen D Aufkleber gibt es nicht an dem Wagen :-)

Gruß
Malte
 
Moin,
Vattern hat an seinem 9K seit Dez 1988 das gleiche Kennzeichen hängen. Und einen D Aufkleber gibt es nicht an dem Wagen :-)

Gruß
Malte

Noch nie über die Grenze gefahren?

Ansonsten kann es teuer werden....
 
Jap, alt aber schön!!! :biggrin: Wie das ganze Auto.
 
1999 konnte man noch das alte NON-EU-Schild bekommen...


Gruss

Kami

Da sieht man es wieder ganz deutlich .... in Ostfriesland sind wir von der ganz schnellen Sorte:biggrin:
Und die Vögel von der Zulassungsstelle sind da sogar noch mal die Vorreiter-von den schnellen .... Die kennen hier schon Gesetze,die erst in 5 Jahren rauskommen ...:eek:
Versuch mal hier ein US fahrzeug zuzulassen-mit den kleinen US kennzeichen .... dann brauchst du viel Nerven,Zeit und einen Draht ins Verkehrsministerium.Sonst hast du nicht die geringste Chance.Ich bin sogar fest davon überzeugt,das die es auf dem Gewissen haben,das der VW Käfer nicht mehr gebaut wird-da sie die Kuchenblechschilder nicht rausrücken wollten.:redface::rolleyes:

Gruß
 
Zurück
Oben