Kein Eurokennzeichen/blauer Farbkleks


endweder neu und neue Schrift - oder alt und alte Schrift. Alles andere ist ein klares Zeichen für keine Ahnung der Schilderpräger und der siegelnden Stelle... (Ich hab auch schon neue KZ mit aler sChrift gesehen...).

Gruss

Kami
 
Hatte ich bis vor kurzem noch, mittlerweile abgemeldet!
 
Sind wir noch am Durchzählen, oder nicht?
Also mein 9000 hat noch alte Schilder mit neuer Schrift. Konnt ich mir damals (1999) aussuchen, also praktisch ein Wunschkennzeichen mit Wunschkennzeichen!
 
Macht dann also bisher 2, Malte's Papa und JanJan *Thread zurückführ* ......
 
spätestens beim H-Kennzeichen ist dann Schluss :-)
 
:cool: jep, alte Platte. bißchen Gebrauchsspuren, aber die originalen. Samt Nummernschildverstärker von damals. Und das bleibt auch so :biggrin:


Mir hat Gasparatos die Unterleger von Saab-Uhlenhorst geklaut und seinen Scheiß angeschraubt!:mad::mad::mad:
Auf Nachfrage am nächstenTag war natürlich schon die Mülle da.
 
:cool: jep, alte Platte. bißchen Gebrauchsspuren, aber die originalen. Samt Nummernschildverstärker von damals. Und das bleibt auch so :biggrin:

Mir hat Gasparatos die Unterleger von Saab-Uhlenhorst geklaut und seinen Scheiß angeschraubt!:mad::mad::mad:
Auf Nachfrage am nächstenTag war natürlich schon die Mülle da.

den WARNECKE dingern (hier in bremen) weint keiner eine träne nach
:biggrin:
 
frag mal die Amazone84

:smile: Jepp, und um genau dieses alte Blech zu behalten, hab ich den blauen Saab angemeldet gelassen und brav weitergezahlt, obwohl er über ein halbes Jahr nicht fahrbereit rumstand... :biggrin: Das kommt erst weg, wenn er ein Kennzeichen mit nem H hintendran bekommt.. Also in 6 1/2 Jahren..
 
:smile: Jepp, und um genau dieses alte Blech zu behalten, hab ich den blauen Saab angemeldet gelassen und brav weitergezahlt, obwohl er über ein halbes Jahr nicht fahrbereit rumstand... :biggrin: Das kommt erst weg, wenn er ein Kennzeichen mit nem H hintendran bekommt.. Also in 6 1/2 Jahren..

Vorher macht dir bestimmt der politische Geisterfahrer einen Strich durch die Rechnung
 
Vorher macht dir bestimmt der politische Geisterfahrer einen Strich durch die Rechnung

Tzzz... :thefinger: :biggrin:


Sagt mal, kann das sein, dass es zwei gleiche Threads zu dem Thema Kennzeichen gibt? Irgendwie meine ich, gerade noch nen anderen gelesen zu haben... :confused: Oder bin ich nur verwirrt vom stundenlangen Voten für'n Kalender?
 
Sagt mal, kann das sein, dass es zwei gleiche Threads zu dem Thema Kennzeichen gibt? Irgendwie meine ich, gerade noch nen anderen gelesen zu haben... :confused: Oder bin ich nur verwirrt vom stundenlangen Voten für'n Kalender?

Ja, aufgeteilt nach 900er und 9000er.

Etwas Banane....

Sollte man evtl. mal zusammenlegen...ist eigentlich auch eher Stammtisch, als Technik...
 
So,

da das wirklich nichts mit Technik zu tun hat und auch nicht doppelt in 2 Unterforen (900 / 9000) sein soll, wurde das zusammengeführt und in den Stammtisch verschoben.

Das nächste Mal bitte beim Erstellen solcher threads einfach mal ein paar Gedanken mehr machen!

Danke
 
Also wenn ich mich nicht verzählt hab, sind's bisher 5 900er mit altem Kennzeichen und insgesamt 2 9000er, wobei da der eine das komplett alte und der andere das (ganz seltene) alte mit neuer Schrift hat...
Frohes Weiterzählen noch.. :smile:
 
+ 1 901 CV (original seid EZ 1990)
+ 1 9000 CSE (original seid EZ 1994)

:biggrin:

Also 6x901 und 3x9000
 
Mein letztes Schild ohne Blau hat mich im Sommer 2007 verlassen. Hier ein Bild von der 'Übergabe'...

(die Radkappen wurden auch übergeben, wie man sieht)

attachment.php
 

Anhänge

  • nummern.jpg
    nummern.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 186
Hier ist noch Einer! Habe ich 17 Jahre nicht umgemeldet.
 

Anhänge

  • 07032012.jpg
    07032012.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 83
Sieht gut aus!

Und das Seil hinten dran schaut nach Arbeit für ihn aus.
 
900 Cabrio Bj 92 seit 1996 ununterbrochen ohne blaues D auf mich zugelassen.
Ersten Saab ( 99 ) im Jahre 1983 erworben.
 
Mir hat Gasparatos die Unterleger von Saab-Uhlenhorst geklaut und seinen Scheiß angeschraubt!:mad::mad::mad:
Auf Nachfrage am nächstenTag war natürlich schon die Mülle da.

Wenn sie einmal nur das täten, was sie wirklich tun sollten...
Wird mal wieder neu durchgezählt? Ich hätte Interesse dran - am liebsten samt kurzer Bilder, denn Altsaab mit Altkennzeichen sehen einfach schicker aus.
 
Zurück
Oben