Kein Eurokennzeichen/blauer Farbkleks

Hier mal ein neues Bild mit neuem Stempel uff`mm Blech:smile:.

127072-kein-eurokennzeichen-blauer-farbkleks-imag0029.jpg
IMAG0029.JPG
 

Anhänge

  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 296
Immer schön artig fahren, 0 Punkte in Flensburg, immer freundlich lächeln:smile:.

Die Wiesbadener freuen sich immer über die überpünkliche Steuerabgabe von 169,-:biggrin:.
 
Ab nächstem Jahr wird das übliche Praxis werden. Natürlich muß irgendwie die Erreichbarkeit des Halters sichergetellt sein (Mama wohnt wohl noch in WI). Wenn Post zurückkommt wird es auffallen...
 
Das freut mich immer wieder zu sehen, Tribult. Lag der Grund fuers Nichtummelden primaer beim Kennzeichenbehalten?
 
Ja moi :biggrin::biggrin::smile:.

Immer brav fahren & überpünktlich Steuern berappen.

Immer schön zu sehen, das an der Anhängerkupplung der Schwede zu arbeiten hat:smile:.
 
Die WiVU dreht ihre Runden schon seit beginn durch dieses hellblaue Forum. Das macht sie auch weiterhin. Es ist ein Wegbegleiter. Unzerstörbar, mit einer Kraft an durchzug, die mich immer noch das Grinsen geniessen lässt. :top:

Neu März 17.JPG

Ist hier noch Jemand im Forum, der seinen Wagen fährt & fährt und TüVft & TüVft (jetzt März/2017).
Bitte mal durchzählen. Ohne blauen Farbkleks & seit März/1997 meiner. Fährt seit dem und zieht & zieht & zieht :ciao: & TüV & TüV & pullt & pullt der B234L :party:mit Redbox (220PS) Alles das erste!!! Erster Motor & erstes Getriebe

IMG_20150523_143811.jpg

Er ist am Mittwoch zu meinem 25. Geburtstag am 09.01.1991 zugelassen worden. Hat hier überhaupt noch einer einen 9000er mit TüV aus Modell 91 oder jünger oder älter.:smile::smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch von 1991 und jeden Tag im Einsatz.
 
Seit Mai 1995 meiner, hatte immer ein ruhiges Leben bis April 2015. Seit dem darf er auch mal einen kleinen Wohnwagen ziehen...
-TÜV (wie immer!) ohne Mängel.
-Alles orschinal.
-Na gut, ein bischen Rost hat er auch.
-Außer Kleinkram keine größeren Reparaturen.
-Er läuft und läuft und... (sorry VW).
-Ab 3/2016 H-Zulassung (aber wegen des Kenzeichens mal sehen...).
22933871tm.jpg

Gruß
Martin
 
...Ab 3/2016 H-Zulassung (aber wegen des Kenzeichens mal sehen...) ...

Falls sich das auf das "mal sehen" auf das Eurokennzeichen bezieht - in vielen Landkreisen kann man bei H-Kennzeichen auf den blauen E-Streifen verzichten - dann ist natürlich ein D-Aufkleber am Heck pflicht ;-)
 
Falls sich das auf das "mal sehen" auf das Eurokennzeichen bezieht - in vielen Landkreisen kann man bei H-Kennzeichen auf den blauen E-Streifen verzichten - dann ist natürlich ein D-Aufkleber am Heck pflicht ;-)
Lange nicht mehr.
Das gab es nur in Landkreisen in Bremen und Hessen ,kostete schlappe 100 € Gebühr.und wurde zumindest in Hessen nach ca. einem Jahr gekippt.
 
Hallo,
ja, es bezog sich auf das Euro-Kennzeichen. Bei mir (Kreis-Mettmann) gibt es nur Eurokennzeichen.
Aber das sind halt die kleinen Luxusproblemchen, mit denen man sich zwischenzeitlich mal beschftigt
(wenn sonst nichts akutes anliegt).
Aber noch eine kleine Frage:
Die Abkürzung für das CombiCoupe ist CC, die fürs Cabrio CV (?). Gibt es auch eine Abkürzung für den Sedan? Ich hab beim nächtlichen Forumsstöbern ein "CD" gefunden. Aber das ist doch nur eine Ausstattungsbezeichnung, oder?

Gruß
Martin
 
CD ist ein Sedan in Langversion. Gabs nicht allzuviele davon...
 
Was nuetzt das schoenste nicht-Eurokennzeichen, wenn man ME- draufhat ? :biggrin:
 
Eiiijjjjj,….. :argh: :viking: :fight:





(Von jemandem der in dem Kreis geboren/aufgewachsen ist. :biggrin: )

:beer:
 
Nun, es gibt bestimmt eine Menge (guter) Gründe, von hier weg zu ziehen, aber bestimmt nicht nur wegen des Kennzeichens...
Gruß
Martin ;-)
 
genau dewswegen kenn ich ja die gefuerchteten MEs
 
Zurück
Oben