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Beim B202 meiner Erinnerung nach bei 80° Öl und 2,0T U/min 2,7 bar. (ohne Gewehr & Pistole)
Absolut korrekt!!!
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Beim B202 meiner Erinnerung nach bei 80° Öl und 2,0T U/min 2,7 bar. (ohne Gewehr & Pistole)
...Morgen kommt hoffentlich noch die letzte fehlende Dichtung für die Ersatzpumpe. Und dann können wir mal weitersehen, in wieweit ein Austausch des Gehäusedeckels am Motor in Betracht kommt.
...
Bin gespannt.
Den LPT->FPT Umbau hast Du nun wohl verworfen?
Wir haben Öldruck am Auto!!!! Haben die Ersatzölpumpe neu abgedichtet und einen neuen Wellendichtring verbaut. Dann mit Öl gefüllt und eingesetzt. Dann Öl nachlaufen lassen mit der Methode ala Gerd. Angemacht: Auto läuft und hat Druck. Der Motor scheint sich normal anzuhören. Wenn sich der Eindruck auf den ersten Metern Probefahrt bestätigt, dann haben wir richtig Glück gehabt. Bis hierher: uiiii, Glück gehabt!
Danke für Eure Tipps! ;)
... und nicht nur nach der Lampe hinter dem 0,3bar-Schalter schauen.Nach der Vorgeschichte würde ich mal den Öldruck messen.....
... und nicht nur nach der Lampe hinter dem 0,3bar-Schalter schauen.
Trotz der bei mir eigentlich immer verbauten Öldruckanzeigen bin ich im übrigen ein Freund von 0,7er Schaltern und habe diese bei mir verbaut.
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