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Aber eins rauf mit Mappe, für die offene Darstellung, was wir nicht machen sollen, bei ähnlichen ArbeitenPfusch am Bau.
Ganz genau so zeigt es mir meine auch an.Also ich habe eine Anzeige. Sie zeigt mir nach Start 2-3 bar im Leerlauf und knapp 5 bar bei Leistung. Das sinkt dann nach Öltemperatur auf maximal 4.5 bar bei Leistung.
Zeige ja nur "Beobachtungen" auf.Nun hat ein 'Thermoelement' allerdings nichts mit einem Druckgeber zu tun. Wäre also fein, wenn wir genauer wüßten, worum es geht. Dann hilft es sich einfach leichter und besser.
Der Öldruck ist grundsätzlich immer temperatur- und drehzahlabhängig.- In dieser Zeit immer 2 bar bzw. etwas drüber am Instrument gehabt.
Also noch einmal:Der Öldruck ist grundsätzlich immer temperatur- und drehzahlabhängig.
Außer der verwendeten Öl-Viskosität müßtest Du dann zu den 2 bar also auch Öltemperatur und Motordrehzahl nennen.
Siehe zu den Sollwerten auch #65.
Wenn wir dabei von der identischen Drehzahl reden, liegt da etwas sehr, sehr im Argen.Wenn ich vom Hof fahre zeigt das runde Instrument knapp über 2bar/2,235bar an. Wenn ich nach ca. 19 Km die Firma erreicht habe, zeigt das runde Instrument 2bar an ...
Welche Drehzahlen hast du denn, wenn du einfach mit dem Cabrio die Landstraße abspulst? Also wie üblich um die 2000, oder?!Frage von René war doch wirklich nicht so schwer zu beantworten .
Drehzahl??
Die Zahl "üblich" ist mir nicht bekannt.
. Und wird im WHB auch nicht aufgeführt...
Das ist ja das, was ich mir nicht erklären kann.Wenn wir dabei von der identischen Drehzahl reden, liegt da etwas sehr, sehr im Argen.
Kalt, beim 'vom Hof rollen', muss der Druck schon bei recht niedrigen (<2,5T) Drehzahlen eher im Bereich von >4 bar liegen. Und warm (80°C) mussen es bei 2TU/min lt. WHB (die Praxis bestätigt in meinen drei 900ern diese Theorie) immer noch 2,7 bar sein.
Die von Dir genannten 2 bar passen eher kalt bestenfalls zum Leerlauf und warm zu (geschätzt!) rd. 1,2 T U/min.
Nun ja, für 'nen laufenden Motor sieht mir auch die angezeigte Spannung etwas mau aus. Wo holst Du an der Stelle die Masse her?So stellt sich das dar, wenn ich den kalten Motor starte.
Du meinst die Masse für die Instrumente?Nun ja, für 'nen laufenden Motor sieht mir auch die angezeigte Spannung etwas mau aus. Wo holst Du an der Stelle die Masse her?
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