Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, geiler VorschlagDie Zusatzinstrumente ausbauen. Spart Gewicht und lenkt nicht vom Verkehrsgeschehen ab.
Verteilerblock? Gehe ich recht, dass Du eine "Stelle" meinst, wo Kabel hin und andere abgehen?… und Übergangswiederstände gibt es nicht nur auf der Masseseite. Auf dem roten Pfad gibt es auch ein paar Ecken.
Den Plus-Verteilerblock sollte man mal ansehen, da sind ja auch ein paar Ösen verschraubt. Und meist Korrosion zu finden. Hab das Innenteil dann mal zur Galvanik gebracht.
Einen letzten guten Schritt hatte ich bei meinen Zusatzanzeigen dann als ich das dicke Pluskabel zum Anlasser und den Block getauscht hatte!
Und als die Anzeige dann endlich die ca. 13,5V angezeigt hatte, hab ich gegen Außentemperatur getauscht, ….
Gruß aeroflott
Verteilerblock? Gehe ich recht, dass Du eine "Stelle" meinst, wo Kabel hin und andere abgehen?
Das dicke rote von der Batterie und das kleinere rote zur Lima werde ich mir jetzt anfertigen.
Bitte bitte Übergangswiderstände...… und Übergangswiederstände gibt es nicht nur auf der Masseseite. Auf dem roten Pfad gibt es auch ein paar Ecken.
Den Plus-Verteilerblock sollte man mal ansehen, da sind ja auch ein paar Ösen verschraubt. Und meist Korrosion zu finden. Hab das Innenteil dann mal zur Galvanik gebracht.
Einen letzten guten Schritt hatte ich bei meinen Zusatzanzeigen dann als ich das dicke Pluskabel zum Anlasser und den Block getauscht hatte!
Und als die Anzeige dann endlich die ca. 13,5V angezeigt hatte, hab ich gegen Außentemperatur getauscht, ….
Gruß aeroflott
Das "e" hat er doch nur eingearbeitet, um "Elektrik" zu betonenBitte bitte Übergangswiderstände...
UhhDas "e" hat er doch nur eingearbeitet, um "Elektrik" zu betonen
Letzteres ist für die Spannungsnazeige natürlich korrekt. Für die Druckanzeige ist es jedoch in weitem Umfange egal.… und Übergangswiederstände gibt es nicht nur auf der Masseseite. Auf dem roten Pfad gibt es auch ein paar Ecken.
Letzteres ist für die Spannungsnazeige natürlich korrekt. Für die Druckanzeige ist es jedoch in weitem Umfange egal.
Bei der Spannungsanzeige verfälscht natürlich auch ein Abfall auf der Plus-Seite das Ergebnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen