Wenn ich es nicht bei auseinandernehmen gefunden hätte. dann wäre eine Vorabinfo möglich gewesen.
Die Ursache habe ich gleich abgeändert, so das dies nicht mehr einen Fehler verursacht. Die Leitungsführung in den Motorraum habe ich so auch überprüft- an einer Stelle war der Schlauch durch den Kühlwasserbehälter Querschnittsverengt, weiö ich den etwas eingeklemmt hatte, leider. Aber auch eine mögliche Fehlerquelle.
Nun den Schlauch so angeordnet, dass dies nun ausgeschlossen ist.
Nun ist alles wieder ok ü. die Turboanzeige macht was sie auch soll.
Dafür fährt die Antenne nicht mehr raus. In einem gefundenen Saab-Schaltplan des Radiosteckers werden für den wohl mal umgebauten Steckverbinder mit den 10 Polen dort 5 Stifte beschrieben. Die Farbe sind anders wie im Plan des Werkstatthandbuches m. Bez, M 1989-
Das CV ist Bj,88 dort sind aber nur 4 Stifte mit andere Farbbezeichn. angelegt. Hat vieleicht wer eine Plan für das 1988 CV?
Oder Angaben über die Farbwahl Belegungsangaben des Steckverbinders? Muss das Kabel zur Antenne finden, da dies anders Abgelegt wurde u. ich wohl beim arbeiten die gebastelte Kabel-Verbindung "verloren" habe u. bei vielen Kabeln in dem Bereich nicht ausfindig machen kann. Sonst muss ich leider hinten die Verkleidung abnehmen u. an der Antenne die Kabelfarben feststellen.