- Danke
- 4
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo meine Saab Freunde.
Habe mir das Orginal Navigationsystem vom Saab 9-5 Bj: 2002 gebraucht gekauft.
Komplett Kenwood Saab Orginal:
Touch Display --- SVT-M700
Blackbox --- STC-700
Navi DvD Rechner --- KNA-DV2200
CD - Wechsler --- Kenwood Orginal
Harman Verstärker
& Kompletten Kabelbaum !!!
Es hatt einwenig gedauert ( also einpaar Tage ) das ich es alles verstanden haben wies es gekoppelt ist.
Habe dann alles nach Schaltplan von den Geräten langsam zusammen gebaut.
Glaubt mir es wahr nicht leicht druch den Kabelbaum.
Aber ich habe es geschaft alles zum laufen zu bringen.
Habe halt vorher alles auf den Tisch gepackt ,verbunden und mit einer Autobatterie eingeschaltet. ( auch mit absicherungen wie 5A Sicherung ).
Lief alles einwandfrei auch die Lautsprecher die ich mit der Blackbox Ausgang angeschlossen habe.
Jetzt zum Problem !!!
Habe das ganze heute bei meinem schönen Saab eingebaut oder halt angeschlossen, alles läuft ausser die Lautsprecher geben kein Ton von sich.
Auf dem Touch sied man wie vorher auch auf dem Tisch , das halt ein Track ( Lied ) läuft , Sekunden werden vom Track gezählt aber kein TON !!!
Ich habe das ganz Normale Doppeldin Radio von Saab 9-5 mit CD + Tape und halt die Harman Musik Anlage damit klappt es wunderbar.
Sobald ich es an der Balckbox rein tuhe ist alles ruhig.
DVD Navi Rechner läuft, CD - Wechsler läuft, Touch Display läuft, Blaclbox läuft also allles Suppi ausser kein TON.
Habe den Verstärker ausgetauscht dachte es lag da dran aber nein.
Bitte ich brauche Hilfe ich bin kurz vorm durch drehen.
Muss es verheiratet werden oder wie ist es gekoppelt im Kabelbaum was stimmt nicht wo habe ich vielleicht einen fehler gemacht-
Fragen über Fragen aber habe keine Anwort .
Habe bestimmt 10x alles kontrolliert ob was falsch ist aber nein álles Richtig muss also irgendwie am Auto Kabelbaum liegen oder am SID ist ja auch damit gekoppelt.
HILFE !!!
Habe mir das Orginal Navigationsystem vom Saab 9-5 Bj: 2002 gebraucht gekauft.
Komplett Kenwood Saab Orginal:
Touch Display --- SVT-M700
Blackbox --- STC-700
Navi DvD Rechner --- KNA-DV2200
CD - Wechsler --- Kenwood Orginal
Harman Verstärker
& Kompletten Kabelbaum !!!
Es hatt einwenig gedauert ( also einpaar Tage ) das ich es alles verstanden haben wies es gekoppelt ist.
Habe dann alles nach Schaltplan von den Geräten langsam zusammen gebaut.
Glaubt mir es wahr nicht leicht druch den Kabelbaum.
Aber ich habe es geschaft alles zum laufen zu bringen.
Habe halt vorher alles auf den Tisch gepackt ,verbunden und mit einer Autobatterie eingeschaltet. ( auch mit absicherungen wie 5A Sicherung ).
Lief alles einwandfrei auch die Lautsprecher die ich mit der Blackbox Ausgang angeschlossen habe.
Jetzt zum Problem !!!
Habe das ganze heute bei meinem schönen Saab eingebaut oder halt angeschlossen, alles läuft ausser die Lautsprecher geben kein Ton von sich.
Auf dem Touch sied man wie vorher auch auf dem Tisch , das halt ein Track ( Lied ) läuft , Sekunden werden vom Track gezählt aber kein TON !!!
Ich habe das ganz Normale Doppeldin Radio von Saab 9-5 mit CD + Tape und halt die Harman Musik Anlage damit klappt es wunderbar.
Sobald ich es an der Balckbox rein tuhe ist alles ruhig.
DVD Navi Rechner läuft, CD - Wechsler läuft, Touch Display läuft, Blaclbox läuft also allles Suppi ausser kein TON.
Habe den Verstärker ausgetauscht dachte es lag da dran aber nein.
Bitte ich brauche Hilfe ich bin kurz vorm durch drehen.
Muss es verheiratet werden oder wie ist es gekoppelt im Kabelbaum was stimmt nicht wo habe ich vielleicht einen fehler gemacht-
Fragen über Fragen aber habe keine Anwort .
Habe bestimmt 10x alles kontrolliert ob was falsch ist aber nein álles Richtig muss also irgendwie am Auto Kabelbaum liegen oder am SID ist ja auch damit gekoppelt.
HILFE !!!