Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........
Schon klar und ich werde mir Zeit lassen. Erst wird sich um die Technik gekümmert und dann kommt die Kosmetik. Die Delle wird erst mal bleiben und sicher vorhandene Roststellen so gut es geht daran gehindert größer zu werden. Da bin ich für Tips übrigens sehr dankbar wie ich da am besten vorgehe um ein weiter gammeln zu verhindern. Erst wenn Motor, Getriebe, Kupplung, Bremse und Nebenagregate wie Klima usw. ohne größere Befunde laufen geht´s ans hübsch machen. Ganz am Schluss soll er dann natürlich auch schöne Räder bekommen, die jetzt verbauten gehen gar nicht.
Was wäre denn für eine Anzahl an 900-I nötig, dass sich kompletter Seelenfrieden einstellt? ;-)
Was Ihr alles seht...
Und @ Rainer: Teile? Wofür... und vor allem: Wohin...?
der ist bestimmt aktiv...der LT war voll....er vielleicht auch ......Den vermisse ich auch schon..............
Stefan, geht´s gut? Seit gestern nicht mehr aktiv, müssen wir uns Sorgen machen?
Wenn echte 'Kosmetik' gemeint ist, bin ich da ganz bei Dir. Ansonsten spielt die Technik gegenüber dem Blechzustand zumindest so lange die deutlich kleinere Rolle, wie man nicht selbst schweißen und am besten auch noch lacken kann,Erst wird sich um die Technik gekümmert und dann kommt die Kosmetik.
Zu Blockausbau brauchst Du zwar einen geeigneten Stellplatz, aber keinesfalls eine Hebebühne. Die brauchst man bestenfalls mal kurz, um den Stift der Schaltstange zu entfernen.Ob der Antrieb raus kommt, entscheide ich erst nachdem ich mir ein genaueres Bild gemacht habe. Wenn möglich, würde ich das gerne vermeiden, da ich das Auto nicht über Tage auf der Hebebühne stehen lassen kann und es abends immer aus der Werkstatt muss...... hab halt leider keine eigene Halle
Du zwar einen geeigneten Stellplatz, aber keinesfalls eine Hebebühne. Die brauchst man bestenfalls mal kurz, um den Stift der Schaltstange zu entfernen.
STRUUUUUUUUUUUUDEL!!
Den vermisse ich auch schon..............
Stefan, geht´s gut? Seit gestern nicht mehr aktiv, müssen wir uns Sorgen machen?
der ist bestimmt aktiv...der LT war voll....er vielleicht auch ......
Hallo RenéWenn echte 'Kosmetik' gemeint ist, bin ich da ganz bei Dir. Ansonsten spielt die Technik gegenüber dem Blechzustand zumindest so lange die deutlich kleinere Rolle, wie man nicht selbst schweißen und am besten auch noch lacken kann.
Du hast das Auto noch vergessen, erst mal abholen!!!!!!! Bist der Erste, der Toile hat aba keine KarreSo, alle Betriebsflüssigkeiten, Zündkerzen nebst Zündkabeln, Verteilerkappe, neue Bremsbeläge, Sprit- und Luftfilter, einige Meter Unterdruckschlauch sind bestellt! Eigentlich kann's jetzt losgehen!
Oder habe ich etwas wichtiges vergessen was ich unbedingt für die Aktion "zurück ins Leben nach 7 Jahren Standzeit" brauche?
Gruß
Henning
Ja Rainer hast Recht, erstmal sollte das feuerrote Spielmobil (wer kennt´s noch?)
......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen