wie ihr gleich bemerken werdet, wandle ich auf Strudels Spuren,
was sagt die Forengemeinde zu diesem:
http://m.autoscout24.de/angebote/-257611660?smid=TAF-SM-TL-S&id=257611660&from=www.autoscout24.de
Verwitterter Lack, ne Dulle im Seitenteil und keinerlei verwertbare Angaben zum Fahrzeug. Scheint ein Lpt zu sein und auf den Bildern zumindest keine sichtbaren Durchrostungen an der "Außenhaut"
Wie's drunter ausschaut????
Anschauen? Sind immerhin 400km hin und zurück.
Gruß
Henning
Das macht's grade spannend, bzw. macht den Wagen spannend - Vollturbo aus erster Hand, da kann sich alles hinter verbergen (Verwandter/Bekannter hat den Wagen unfreiwillig übriggelassen und nun ist irgendwer mit dem Verkauf beauftragt; Verwandter/Bekannter sagte nur "weg mit der Bude, aus dem Alter bin ich raus, nun ist die Kupplung dran und die Werkstatt sagt, das solle ein paar hundert Euro kosten - ich hab' doch letztens für den Tausch der Wasserpumpe erst die Originalalus verkauft, da hab' ich nix mehr am Wagen übrig, was das noch refinanzieren könnte").
Was ich auf den Bildern sehen kann, macht der mir gar nicht mal einen so schlechten Eindruck: die originale, lackierte Stoßstange vorn sitzt passgenau, das turbo-Emblem im Chromkühlergrill ist da, die Türpappen scheinen schlabberfrei, Schlossträger und Motorhaubenhalter sehen unbefleckt aus.... irgendwas sagt mir, dass der Wagen nicht so schlecht ist, wie er zuerst aussehen mag; bloß der Benzindruckregler scheint da so unbeschlaucht drinzuhängen.
Falls Du Dir den im November mal angucken fahren willst, ich komme gerne mit - bei dem Inserat bin ich die letzten Wochen schon immer mal hängengeblieben, weil der Wagen kaum einem auffällt, der nach 900 Turbo guckt (PS-mäßig liegt der drunter, von der angegebenen EZ her rutscht er raus... der fällt durch so viele Raster durch, die wohl bei der 900er-Suche für gewöhnlich benutzt werden), und der danach aussieht, als könnte man 'ne dolle Geschichte draus basteln.