Kennt jemand diesen 900 I...?

Bestandsaufnahme hab ich schon mal vor 2 Wochen gemacht, der Zimmermann hat ja eine Bühne. Aber 5CCs rennen nicht weg, ich war übrigens der einzige, der in 3 Monaten mal vorbeigekommen ist (Fussweg 500m vom Elternhaus) sonst ca. 4 Anrufe von weit weg. Kaufpreis war dann auch weit unter dem inserierten, wobei ich die Hauptabnahme selber mache wg. APC&LLK Nachrüstung und Eintragung.

Der Wagen ist bis vor kurzem scheckheftgepflegt worden. Karrosserie gut und ungeschweisst, leichter Rostansatz am Tunnel & an den Türunterseiten, aber nur oberflächlich, Radläufe OK. Vom Motor kann man essen, läuft rund, Getriebe schaltet sehr gut und macht keinerlei Geräusche. Kupplung ist deutlich schwergängiger wie bei meinen anderen, aber trennt sauber - die Bohrung im Pedal ist wohl ein Langloch. Leichter Heckschaden ohne Blechumformung, das Rücklicht ist rechts zerdallert. Macken von Parkremplern usw. Kein 1a Showroom-Exemplar, aber das müssen 5CCs in Buchhalterausstattung nicht sein. Wird ab mitte nächsten Jahres den T8 als Alltagsauto ersetzen.

Gruss

Ingo
 
Die EURO2-Umrüstung ist nicht geplant?
 
Kommt drauf an, ich denke bei diesem über LPG nach, und scheinbar bekommt man beim Umrüsten ohne ABE oder Abgasmessung nur Euro1 eingetragen. Aber wie gesagt, der Wagen steht jetzt erst mal im Vorgarten, wenns wärmer wird ziehen APC&LLK sowie ausgewählte Extras vom T8 in den S um, der T8 hat Tüv bis Juli, sprich mir eilt es überhaupt nicht. Wenn Euro2 auch mit LPG geht kommt mir eh nur Dein Kat ins Haus, der KLR steht nicht zur Debatte, aber das hab ich ja schon des öfteren Kund getan.
Das wäre ja schon mein 2ter Metallkat, bekomme ich dann als guter Kunde einen 7er Primär als Treuebonus ?
 
....
Das wäre ja schon mein 2ter Metallkat, bekomme ich dann als guter Kunde einen 7er Primär als Treuebonus ?

:biggrin:
Tut mir leid, derzeit habe ich keinen 32/25-Radsatz mehr.

Aber irgendeine Lösung wird sich finden.
 
Zurück
Oben