- Danke
- 11.942
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Moin,
in Schweden wird gerade ein rotes 87er Vollturbo-Cab angeboten. ...
Ist nichts für Fuchs, da KIRSCH-Rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
in Schweden wird gerade ein rotes 87er Vollturbo-Cab angeboten. ...
Ist nichts für Fuchs, da KIRSCH-Rot
...
A prospos: ich will doch auch noch ein Cabrio mit Airbag, schon vergessen?
Würde ich mir noch mal sehr genau überlegen, da es dafür nur wirklich potthäßliche Lenkräder gibt (zumindst kenne ich keine anderen).A prospos: ich will doch auch noch ein Cabrio mit Airbag, schon vergessen?
Find ich auch, das passt zu nem englischen Roadster, aber nicht zu dem nüchtern sachlichen Design von Saab!Doch, schau mal genau hin. Ich finde sowas am 900 allerdings echt schlimm.
A prospos: ich will doch auch noch ein Cabrio mit Airbag, schon vergessen?
Sicherheitsfanatiker ? Dann brauchst Du auch nen Überrollbügel - fest wie beim Golf oder Pyrotechnisch wie beim Benz, beides ist beim Saab Fehlanzeige.
@ Rene: die potthässlichen Lenkräder passen doch ideal zum Rest des skurilen Gefährts, oder nicht?
Drahtspeichen sind doch nicht schlecht, optisch. . . fragt sich, ob sie das Drehmoment aushalten (wollen wir mal davon ausgehen, wenn eingetragen). MG hat am B-V8 Drahtspeichen untersagt.
Würde ich mir noch mal sehr genau überlegen, da es dafür nur wirklich potthäßliche Lenkräder gibt (zumindst kenne ich keine anderen).
...
oh Mann, ich habe grad eine echt destruktive Phase. Das ist der Frust, weil ich hier als Einziger noch keinen Saab habe
Greetings aus Nuremberg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen