Kennt jemand dieses schöne Cabrio?

Da kannst du dich ja nicht über mangelnde Frischluft beklagen. . .

@Alex
"blabla MG B-V8" - "der vergleich hinkt!"

Ich weiß. . . außerdem hab ich gestern ein Ami-V8 mit Speichenrädern gesehen, am Drehmoment kanns also nicht prinzipiell liegen. . . aber an der Optik!! An Cabrios gehören Turbofelgen oder Aeros (mit Kit), is ja mal klar. Oder irgendwelche komischen Fremdfabrikate, die verunzieren dann wenigstens nicht die CCs.

Und, braucht man eigentlich als Pollenopfer unbedingt k e i n e Klimaanlage? Weil, Klima hat ja keinen Filter.
 
An Cabrios gehören Turbofelgen oder Aeros (mit Kit), is ja mal klar.
Nee, also wirklich ....
AEROs (mit Kit) ist ja schon mal richtig. Aber diese häßlichen Turbo-Felgen packen wir mal lieber in die Ecke und spendieren den 'Kit-freien' Cab's nette 15er oder gern auch 16er CrossSpoke.
 
Nee, also wirklich ....
AEROs (mit Kit) ist ja schon mal richtig. Aber diese häßlichen Turbo-Felgen packen wir mal lieber in die Ecke und spendieren den 'Kit-freien' Cab's nette 15er oder gern auch 16er CrossSpoke.

...bähhh... geht ja mal gar nicht...:puke:die passen da nur drauf, wenn der fahrer auch nen hut trägt...am besten noch nen langen schal, den der sommerwind elegant in die ach so schicken crossis treibt...dann gäbs wieder nen cab in stilistisch sicherere hände abzugeben:rolleyes: :vroam:
 
DAS sagst Du AuCab und mir aber noch mal von Angesicht zu Angesicht! :smile:
 
. . . außerdem hab ich gestern ein Ami-V8 mit Speichenrädern gesehen, am Drehmoment kanns also nicht prinzipiell liegen. . .

Von Nah oder fern? 90% Dieser Ami-Speichenräder sind Radkappen, wie bei meinem, aber da nicht aus Pappe sondern mit echten Speichen versehen und aus Stahl sehen die sehr echt aus.

Nee, also wirklich ....
AEROs (mit Kit) ist ja schon mal richtig. Aber diese häßlichen Turbo-Felgen packen wir mal lieber in die Ecke und spendieren den 'Kit-freien' Cab's nette 15er oder gern auch 16er CrossSpoke.

Oh nein, ein Geschmacks-Thread! Das macht doch keinen Sinn!
Um es im Sinne von dwfuchs zu sagen: An das hässliche Auto passen doch die hässlichen Turbo-Alus perfekt.
 
"Von Nah oder fern? 90% Dieser Ami-Speichenräder sind Radkappen, wie bei meinem, aber da nicht aus Pappe sondern mit echten Speichen versehen und aus Stahl sehen die sehr echt aus."

- relativ nah! War ein Caddy aus den 70ern-80ern, kann ich nicht so genau beurteilen. Ne, da konnte man durchschauen bis auf die Trommelbremsen ;)!
 
Du findest doch nicht wirklich und ernsthaft diese Turbo-Felgen eines ordentlichen 900ers auch nur halbwegs für angemessen?
(ja, ich weiß: Du hattest bis vor kurzem keine anderen ...)
 
... diese Turbo-Felgen eines ordentlichen 900ers auch nur halbwegs für angemessen?


Wieso nicht?
Das ist die Serienlösung und formal völlig i.O.

Mich stört aber v.a. der hohe Reinigungsaufwand, in dieser Beziehung sind die X-Spokes aber eine wirkliche Katastrophe :cool:
 
Du findest doch nicht wirklich und ernsthaft diese Turbo-Felgen eines ordentlichen 900ers auch nur halbwegs für angemessen?
(ja, ich weiß: Du hattest bis vor kurzem keine anderen ...)

so, damit ich hier nicht gleich was aufs dach bekomme, wegen anzetteln einer geschmacksdiskussion, abschliessend dazu:

ja - ich finde die turbo felgen um LÄNGEN angemessener als die crossis. sicher - turbos sind auch nicht meine wirkliche erste wahl aber wenn ich zwischen turbos und crossis wählen müsste, dann immer turbos... wahrscheinlich sogar stahlfelgen - aber nicht diese antiquierten opa-tuning-felgen...:rolleyes:

und du streu mal noch salz in die wunde...:smile: sind noch immer nicht aufgearbeitet die schicken gurkenhobel...:redface: kam vorher immer was anderes...
 
Ahh, dann war das also doch Dein AERO-Stapel, den ich da So. in der Garage gesehen g´habe.
 
Nachdem alle hier offtopic über Geschmack streiten, kann ich ja auch weiterhin mit Metalldetektor offtopic quatschen :tongue:

"
- relativ nah! War ein Caddy aus den 70ern-80ern, kann ich nicht so genau beurteilen. Ne, da konnte man durchschauen bis auf die Trommelbremsen ;)!

Bei mir auch, obwohl ich zumindest vorne Scheibenbremsen hab! Sprich: Die Kappen haben auch eine Bremstrommelatrappe drin und sind recht tief, kein Witz.

DSCF1485.JPG
 
Faszinierend. . . Also, ich glaub nicht mehr an Speichenfelgen! Muss bei meinem Pöscho grad nochmal nachsehen.
 
Hierin muß ich Dir - leider - voll und ganz zustimmen. :frown:
Aber: Wer's schön haben will, muß leiden! :smile:

...und auch Klaus: Spießer! Die Cross-Spoke sehen geil aus, egal ob sauber oder verhunzt. Egal ob am CV oder CC... der Wagen muss laufen... Meine Zahnbürste ist nur für meine Zähne da... :biggrin:
 
Cross-spoke sind geil. In 16 Zoll mit poliertem Bett...
 
Zurück
Oben