- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Die alten Stempel bleiben dran... ist bei mir auch so und ich brauchte auch die Schilder nicht mitbringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt beziehst du dich aber auf dein ganzjährig zugelassenes KFZ (nicht auf deine Ausgangsfrage), oder?Die alten Stempel bleiben dran... ist bei mir auch so und ich brauchte auch die Schilder nicht mitbringen...
..................hb-ex ist schon ein bisschen älter.........im vorigen Jahrtausend hieß das mal KFZ-Schein............. ..... ( Schlaumeiermodus aus )
Ja, der hat die alte Nummerntafel mit den alten Stempel und einen Aufkleber auf dem Kfz Scheinjetzt beziehst du dich aber auf dein ganzjährig zugelassenes KFZ (nicht auf deine Ausgangsfrage), oder?
.. auch 'n alter Sack halt, oder?Moooooment, für mich heißt der Wisch (auch) noch immer so...
Nicht so alt wie du.. auch 'n alter Sack halt, oder?
danke mein Freund ... 2017 fängt ja gut an (mit Dir)Nicht so alt wie du
seit wann, weiss ich nicht ( 1 Jahr?), aber Departement hat auf dem Schild keinen sinn mehr - da kann draufstehen was will (seitdem fahren in Paris viele mit 20b rum)
1. Gerne, stets zu Diensten !danke mein Freund ... 2017 fängt ja gut an (mit Dir)
Moooooment, für mich heißt der Wisch (auch) noch immer so...
Hmm, ich war letzten Sommer in Frankreich im Urlaub, und ich bin eigentlich sicher, dass mit das aufgefallen wäre. Meinst Du 2B für Korsika ? Meinst Du, es ist einfach egal was da steht ? In dem Falle muss es mir ja nicht aufgefallen sein... aber ich hab kein Schild "ohne" gesehen.seit wann, weiss ich nicht ( 1 Jahr?), aber Departement hat auf dem Schild keinen sinn mehr - da kann draufstehen was will (seitdem fahren in Paris viele mit 20b rum)
Ich hab übrigens hier http://kennzeichenprofis.de/ mal die neuen Kennzeichen für CV bestellt, nach einem Tag da. Und für 13,48 auch preiswert...und man hat noch ein ok, ganz kleines gutes Werk getan...
Da wo ich bestellt habe, war ein Schildermann vor Ort (Aachen). Warum soll ich den nicht nehmen. Ob ich jetzt hinfahre zu dem, oder mir das aus Bequemlichkeit schicken lassen.wegen den 3€ dann lieber da oben http://kennzeichenprofis.de/ und runde noch etwas auf...
Ich hab übrigens hier http://kennzeichenprofis.de/ mal die neuen Kennzeichen für CV bestellt, nach einem Tag da. Und für 13,48 auch preiswert...und man hat noch ein ok, ganz kleines gutes Werk getan...
Die Änderung wurde notwendig, da absehbar war, das für die Region Paris die möglichen Kennzeichenkombinationen nicht ausreichen würden. Die Kennzeichnung des Départements kann in der Tat frei gewählt werden, aber die auch auf dem Kennzeichen befindliche Kennzeichnung der Region muß mit dem Département kombinierbar sein. Konkret heißt das, Département 2b (Haute-Corse) kann nicht mit der Region İle-de-France auf einem Kennzeichen kombiniert werden.Hmm, ich war letzten Sommer in Frankreich im Urlaub, und ich bin eigentlich sicher, dass mit das aufgefallen wäre. Meinst Du 2B für Korsika ? Meinst Du, es ist einfach egal was da steht ? In dem Falle muss es mir ja nicht aufgefallen sein... aber ich hab kein Schild "ohne" gesehen.
EDIT: Du hast recht...! Hab noch ein wenig gegoogelt: Das ist aber schon seit 2009 so. Die Kennzeichen mit dem blauen Balken rechts können ein selbstgewähltes Departement aufgedruckt bekommen.... In Paris fahren meiner Beobachtung nach aber trotzdem hauptsächlich "Ile-de-France" (hat 2 verschiedene Nummer meiner Beobachtung nach) rum, und im Herault (Urlaub) war's die 34
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen