Kennzeichenverstärker Saab(-Cars.de)

frisch montiert

So, hier mal ein paar Vorher- / Nachher-Bilder:
 

Anhänge

  • 11082007111.jpg
    11082007111.jpg
    94 KB · Aufrufe: 48
  • 11082007112.jpg
    11082007112.jpg
    96 KB · Aufrufe: 53
  • 11082007115.jpg
    11082007115.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 57
  • 11082007117.jpg
    11082007117.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 51
Das SAAB Zentrum Leverkusen gibt's eh nichtmehr ;))
 
Geh doch lieber schräg ggü. ins Stilbruch...
 
Helf mir jetzt kurz auf die Sprünge, was Du damit meinst
 
Was willst Du beim SAAB Zentrum Leverkusen ?
 
da hatte ich jahrelang meine Sääbe im Pflege und auf den Herrn Rettig lass ich nix kommen. Der war klasse.
 
Keine Ahnung... meinte nur, dass Opladen mehr zu bieten hat....
 
Halter

Freut mich das sie euch gefallen.
Hat sich die Mühe ja gelohnt. Also bitte die Damen und Herren, die noch nicht bezahlt haben dies tun damit ich den Rest rausschicken kann...

Lg code95
 
Kennzeichenhalter

Also es sind noch 6 Sätze da , da einige die Halter haben wollten entweder nicht bezahlt haben oder sie nun doch nicht mehr wollen.

Also jetzt gilt wer haben möchte PN, Überweisen und dann schicke ich Ware raus....

Gruß
Code95
Alias Derek
 
ups, habe dich ganz vergessen... geld ist heute unterwegs!

sorry!!! :redface:
 
Halter

So aktuell noch 4 Sätze da. Also wer sich gemeldet hat und noch nicht bezahlt oder noch welche möchte bitte Info.

Gruß
code95
Derek
 
Sieht sehr gut aus !

Ähm, wie bekommt man denn die alten Halter auf, ohne daß man sie dabei kaputt bricht :confused:
Hab nämlich genau die Gleichen z.Zt. dran :redface:

gruss raser

mit Gefühl und sehr viel Gefühl :biggrin: . Hatte ich nicht, deswegen sind mir die Dinger am 900 kaputt gegangen. Am 9-5 war ich dann zärtlicher und konnte sie retten. Wer also ein paar total rare Kennzeichenhalter mit Aufdruck des schon längst untergegangenen "Saab Zentrum Leverkusen" haben möchte ... :biggrin:
 
Kennzeichenhalter

Also es sind 6 Paar übrig da scheinbar immer noch einige nicht bezahlt haben oder doch keine wollen...
Also wer mag bitte PN senden !!!
Lg code95
 
Finde ich echt zum kotzen, hier den dicken Max markieren und dann die Leute, die in Vorleistung treten, einfach hängen zu lassen. :mad:

Ich nehm' ein Paar, bitte PM mit Kontodaten an mich.
 
Finde ich echt zum kotzen, hier den dicken Max markieren und dann die Leute, die in Vorleistung treten, einfach hängen zu lassen.

...sorry Hans, aber DAS sehe ich ganz anders. Ich war einer der Ersten, die bestellt haben, und zwar doppelt. Keine Daten bekommen - auch keine Halter. DAS habe ich sogar weiter oben im Thread gepostet. Immer noch nix gekommen, keine pn, keine mail, oder sonstwas... Jetzt will ich keine mehr. :mad:
 
Immer noch nix gekommen, keine pn, keine mail, oder sonstwas... Jetzt will ich keine mehr.

Das ist natürlich verständlich. Scheint dann ja eher das "übliche" Problem zu sein, daß jeder was schreibt, aber keiner was liest... :smile:
 
...sorry Hans, aber DAS sehe ich ganz anders. Ich war einer der Ersten, die bestellt haben, und zwar doppelt. Keine Daten bekommen - auch keine Halter. DAS habe ich sogar weiter oben im Thread gepostet. Immer noch nix gekommen, keine pn, keine mail, oder sonstwas... Jetzt will ich keine mehr. :mad:

jetzt aber mal grummelig werden...
kann doch mal passieren...war bestimmtkeine Absicht :rolleyes:
 
Moin,

habe meine heute von der Post abgeholt. Der Postmann schüttelte das Päckchen und grinste :smile: Da habe ich ihm erklärt, was drin ist.

Daraufhin fing er an zu lachen und :top:.

Jetzt muß ich sie nur noch montieren. Hier fahren sehr sehr viele Autos ohne Kennzeichenverstärker rum.

Danke für den Service :top::top::top:
 
Zurück
Oben