Kennzeichenverstärker Saab(-Cars.de)

Tach!

Meine "Black Beauty"-Tropfsteinhöhle läuft zwar noch nicht, aber ein paar Halter hätte ich doch gerne!

Bitte PN mit den Daten an mich!

Danke!
icon14.gif
 
wann kann ich eigentlich mit meinen rechnen :confused:
 
okay... heute die benachrichtigung von ups im kasten... ich bin gespannt :smile:
 
hier mal als kleines dankeschön ein paar impressionen :smile:
 

Anhänge

  • P8260470.jpg
    P8260470.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 53
  • P8260471.jpg
    P8260471.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 60
Sieht sehr gut aus! Hätte ich nicht das dreistellige Kürzel dran, würde ich auch mit saab-cars.de herumfahren.
 
die drei stellen baue ich mir nach vorne :smile:

das von mir abgebildete war auch ein satz, halt an zwei fahrzeugen hinten...

bißchen mehr kreativität liebster volker!!!

PS: meine "alten" halter hatten so einen klapprahmen, das ist nun ein rückschritt, aber der ist es wert :biggrin:
 
Kennzeichenhalter

Also liebe Leute .. Hier der letzte Aufruf.
4 Sätze sind noch da und ich langsam müde....

Sonst habe ich halt Vorrat für alle zukünftigen Saab´s ...

Danke für die Bilder und Mail. Freut mich wenn ich ein wenig zum super Saab Forum beitragen kann ...:smile:

LG
Derek
 
Also liebe Leute .. Hier der letzte Aufruf.
4 Sätze sind noch da und ich langsam müde....

Tja Jung,

wenn du hier nicht mitliest und entsprechend handelst, z.Bsp. mal eine PN mit den Kontodaten rüberwachsen lässt, ist ja auch klar, daß du darauf sitzen bleibst und viele ähnlich sauer, wie der da sind...

Ich hab' zumindest bis jetzt auch keine Kontodaten zum Überweisen von dir bekommen...
 
Seltsam ?

Na ja danke für den Rat . Aber hatte damals ausdrücklich geschrieben wer welche haben mag soll mir ne PN schreiben.

Zitat:

Also ich würde die herstellen lassen und in Vorkasse gehen und wer mag bitte PN an mich zwecks Versand. Lieferzeit ist ca. 1 Woche bis ich die Teile habe...

Da alle 50 Stück gleich sein müssen würde ich nur www.saab-cars.de
aufdrucken lassen.

Bitte um Info was Ihr so meint....


Daher bin ich mir von wegen ich hätte nicht korrekt gelesen keiner Schuld bewußt...

Aber auch nicht schlimm.

Gruß
code95
 
ich denke es spricht auch nichts dagegen einfach hier die kontodaten zu posten... nur ein vorschlag.
 
Also ich kann nicht meckern:biggrin: Ich hab damals @code95 eine PN geschickt und alles hat wunderbar geklappt :smile: Dann kam eine PN von @code95 mit den Kontodaten; nach Zahlung kamen unverzüglich die Kennzeichenhalter !....Was will man mehr?
Wenn alle die nörgeln gleich richtig gelesen hätten, wäre es auch garnicht erst zu diesen Mißverständnissen gekommen (glaube ich zumindest)
@Alex
Ich würde meine Kontodaten hier auch nicht offiziell ins Forum stellen !
 
Also ich kann nicht meckern:biggrin: Ich hab damals @code95 eine PN geschickt und alles hat wunderbar geklappt :smile: Dann kam eine PN von @code95 mit den Kontodaten; nach Zahlung kamen unverzüglich die Kennzeichenhalter !....Was will man mehr?
Wenn alle die nörgeln gleich richtig gelesen hätten, wäre es auch garnicht erst zu diesen Mißverständnissen gekommen (glaube ich zumindest)
@Alex
Ich würde meine Kontodaten hier auch nicht offiziell ins Forum stellen !

kann ich nur bestätigen!!!

@kontodaten: was soll daran denn "gefährlich" sein :rolleyes:
 
kann ich nur bestätigen!!!

@kontodaten: was soll daran denn "gefährlich" sein :rolleyes:
Gefählich evtll. nicht (je nach dem wie man's sieht) aber private Kontodaten gehören einfach nicht in ein Forum ! Die werden immer persönlich an denjenigen übermittelt, der sie bekommen soll!:cool:
 
Also ich kann nicht meckern:biggrin: Ich hab damals @code95 eine PN geschickt und alles hat wunderbar geklappt :smile: Dann kam eine PN von @code95 mit den Kontodaten; nach Zahlung kamen unverzüglich die Kennzeichenhalter !....Was will man mehr?

Dito, so wars bei mir auch! :smile:

Ich finde es gut, dass Derek die Initiative ergriffen und das Ganze organisiert hat - und da erwarte ich nicht auch noch, dass er hinter jedem persönlich herrennt. Zumal er deutlich gepostet hat, dass jeder Interessent sich bitte per PM an ihn wenden soll.

Meiner Meinung nach sollte auch JEDER, der sich VOR der Auftragserteilung als Interessent hat mitzählen lassen, seine Schilder abnehmen. Egal ob er nun beleidigt ist oder nicht.

Bei mir ist z.B. der Fall eingetreten, dass zwischenzeitlich meine Werkstatt auch Kennzeichenhalter geordert hat- und besser sind die auch noch (haben eine Art Spange rundrum, wo man das Kennzeichen raus- und reinclipsen kann). Daher sind die saab-cars Halter für mich ziemlich überflüssig geworden (Werkstatt geht vor), aber deswegen kann ich Derek doch nicht hängen lassen. Kommen die Dinger halt in der Garage an die Wand, als Deko... bei dem, was man in den Karren so versenkt, kommts auf 10-15 Euro doch nun wirklich nicht an! :biggrin:

Also liebe Leute, nun zeigt mal etwas Leben, meldet euch und nehmt die Dinger ab!

Gruß Aya
 
tzz... werkstatt geht vor :biggrin:

ich habe ne mischung, hinten saab-cars.de vorne werkstatt, solltest dir vielleicht auch überlegen :smile:
 
Ich sach nur "ANA Trollhättan" ;)))
 
Danke für den Beistand

Danke für den Beistand... Freut mich das es die anderen zu schätzen wissen.
Ich habe noch 2 Sätze übrig. Denke wird sich noch ein Abnehmer finden und dann ist alles erledigt...

LG
Code95 alias Derek
 
Ich sag auch mal Danke.

Sieht echt gut aus und ist besser wie für ne Werkstatt Werbung zufahren.
 
Und noch was zu Thema private Daten. Kontodaten etc. sind vertraulich damit kann man viel Unfug treiben. Bestellungen aufgeben, Verträge online abschliessen ...
Ich jedenfalls bin da vorsichtig. Gesundes Mistrauen schadet nie...
Und das ich euch hier traue steht ausser Frage generell wäre ich sonst in Vorleistung gegangen ?

Lg Code95 alias Derek
 
Zurück
Oben