Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kevin schrieb:Dann warte mal ab was da noch kommt! Dann bekommst Du als Originalitätsfetischist bestimmt 'nen Herzinfarkt! ;)
klaus schrieb:Ich empfand nur den Porsche-Schriftzug nicht als allererste Wahl.
Kevin schrieb:Mal gucken wieviel Schelte ich für die nächste Aktion einfange!? (Wenn's nur mal soweit wäre....*grml* Ich hasse unzuverlässige Lieferanten!)
Kevin schrieb:So verschieden sind Geschmäcker! Ich fand ihn recht gut, da er ersten schwarz ist und somit nicht so aufdringlich und zweitens reiht er sich in ganz gut in die kleingeschriebenen Logos ein, wie's saabüblich ist.
...
Kevin schrieb:...Ducman, sowat kommt mir net unter dem Wagen! ..
KGB schrieb:...Airbus Turbine?...
Kevin schrieb:(@Klaus: Na, schon Lippenherpes beim bloßen Anblick bekommen? ;) )
Kevin schrieb:@Klaus
Gute Besserung dank Ratiopharm!! ;)
klaus schrieb:Hoffentlich bin ich bald wieder auf den Beinen um die Unterbodenbeleuchtung anzuschrauben, die Lambo-Doors für den Gelben sind bereits geordert :p
Metalldetektor schrieb:Nur irgendwie könnten die roten Streifen noch über die Stoßstangen fortgesetzt werden (wie beim Original), vielleicht dünne Streifen in Höhe der "turbo"-Streifen-Oberkante?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen