KGB
R.I.P.
- Registriert
- 08. Feb. 2003
- Beiträge
- 13.523
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
muss man ja unten an Nichts dran.
...und wie erreichst du die Antriebswellen, oder den Hauptmasseanschluss, die Ölversorgungsleitung der Servo, von der Ablassschraube (in anderem Thread gerade aktuell - nur, dass das Dingens beim alten Block an anderer Stelle sitzt ) fürs Kühlwasser mal ganz zu schweigen... Also die gesamte rechte Seite war bei mir völlig zu gebaut - dagegen ist ein Motor mit Lambdasteuerung schon fast als abgerüstet zu bezeichnen. Mag aber wohl daran liegen, dass ich eben noch nie einen mit ARF ausgebaut habe. Meister K meinte, die "Schrauberkrönung" bei diesem Modell sei der Wechsel des Anlassers bei eingebautem Motor. Ich hab das Teil nicht mal gefunden