KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Was denkst Du, wann hast du das schicke ding auf der Straße?
Geplant ist 5/6.09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkst Du, wann hast du das schicke ding auf der Straße?
Die Vorarbeiten muessen gigantisch gewesen sein...
Immer noch schön!
An der Tür wurde etwas eingeschweisst, nicht?
Mit der Menge an Hohlraumfett wird auch an solchen Stellen zukünftig wenig passieren
...na, ich freu mich auf ein haufen Arbeit!!
...na, ich freu mich auf ein haufen Arbeit!!
Aber sag mal - was ist das für Plörre, die Du da in der Seitenwand und im Fond verteilst? (...)
Hammerite - grau, matt. (Darunter ist Schweißarbeit, verzinnt, mit Zinkgrundierung). Darüber kommt noch ölhaltige Versiegelung*. Grau und matt, damit man späteren Rostbefall sofort erkennt - hat sich bewährt...
* Das wahrscheinlich schweineteure Zeug, das die Jungens von Ex-MBB in ihre Fahrwerksschächte sprühen. Mein Lackierer war jedenfalls recht angetan von der Substanz - vor allem, weil Silikon-frei.
Stichwort Rohbau-Öffnungen
Wenn Du einen Tip möchtest - Nimm Dir bitte nach der Lackier- und Versiegelungsorgie einen Nachmittag Zeit und prüfe, ob diese ALLE noch ihrer Pflicht nachkommen. Angefangen von Resten von Abklebeband über runtergelaufenes Hammerite oder kleine Wachspfützen, die sich nach dem nächsten Abstellen in praller Sonne auf den Weg machen...
Wachspfützen, die sich nach dem nächsten Abstellen in praller Sonne auf den Weg machen...
Danke für den Tipp - die Gummipfropfen kommen erst nach etwa einer Woche in die dafür vorgesehenen Bohrungen.
Und: ich bin fast fünfzig Wenn das noch zehn bis fünfzehn Jahre hält, ist die Welt doch okay, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen