- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...@Motorraum: Motor und Einbau macht jemand anderes für mich
Och.....das macht doch den grössten Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...@Motorraum: Motor und Einbau macht jemand anderes für mich
Mir nicht - zumal bei den Temperaturen...
So, Teppich ist bestellt
Ist das Tretfort?
Jepp. Wenn es eine Sache im Saab gibt, die ich qualitativ minderwertig finde, dann ist das der serienmäßige Teppich. Da bekomme ich jedesmal beim Staubsaugen einen Allergieanfall
Hat sich bereits in No.1 bewährt. Bis auf die frickelige Stelle um die kleinen Luftauslässe am Boden hinter der Mittelkonsole auch gut zu verlegen.
Machma Bilder wenn der drin ist
Jepp. Wenn es eine Sache im Saab gibt, die ich qualitativ minderwertig finde, dann ist das der serienmäßige Teppich. ..
Die Meinung kann ich nicht teilen: Solange keine Löcher drin sind (und dazu bedarf es des groben Vorsatzes!) kann man die Teppiche herausnehmen und sehr einfach -im Extremfall mit dem Hochdruckreiniger - reinigen, ohne dass sie Schaden nehmen.
(...)was hast du denn hier auf die Stellen wo die Bleche überlappen draufgestrichen?
Ist das Zinkanstrich, oder Konservierung, oder so?
Also das vordere Produkt.....nicht das hintere im Glas.
Die Meinung kann ich nicht teilen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen