- Registriert
- 04. Mai 2007
- Beiträge
- 2.142
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
Moin Moin
Aktueller KM-Stand: 147.340Km
Hier die aktuelle Auflistung aller bisher angefallenen Arbeiten in der Werkstatt...
- 5.800Km -> Tempomat nachgerüstst
- 14.600Km -> Scheinwerfergehäuse rechts neu Steinschlag -> 150€ SB Teilkasko
- 16.000Km -> rechter Kotflügel mittelgroße Beule -> Kotflügel rechts komplett neu
- 30.200Km -> Kleine Inspektion
- 35.100Km -> LED-Lichtband rechts ausgefallen -> Garantie
- 54.500Km -> Große Inspektion und Hirsch-Doppelauspuffanlage montieren :)
- 57.120Km -> Kühlergrill ersetzen da von einer aggressiven Substanz versaut
- 64.400Km -> Wagen zieht nach rechts -> Fahrzeug elekt. vermessen u. Spur eingestellt
- 72.000Km -> Fahrzeug startet schlecht-> AGR Ventil getauscht (auf Garantie), Partikelfilter chemisch gereinigt
- 85.900Km -> kleine Inspektion
-107.298Km -> Startprobleme endlich behoben: Zweimassenschwungrad und Anlasser neu (auf Garantie); Kupplung neu auf eigene Kosten
-112.521Km -> Große Inspektion (mit Keilrippenriemenwechsel)
-114.754Km -> Stützlager vorne rechts neu
-116.124Km -> Türfangband Fahrertür neu
-116.124Km -> Magnetventil vom Turbo ersetzen (Garantie)
-123.566km -> Scheinwerfer rechts neu wegen Seinschlag -> 150€ SB Teilkasko
-135.622Km -> Auto startet nicht mehr -> Motorsteuergerät Wassereinbruch (zum Glück Garantie / Kosten über 2400€ :)
-144.792Km -> Neue 17" Räder von Saab als Sommerradsatz beschafft mit neuen Schlappen
-145.263Km -> Inspektion incl. Zahnriemen u. WaPu ; zusätzl. Pneumatikventil (Flatterventil) Turbo defekt und neu
Auf zu 200.000 !
Gruß Roman
Achso: 1.9 TiD 120Ps 8V Limo
Aktueller KM-Stand: 147.340Km
Hier die aktuelle Auflistung aller bisher angefallenen Arbeiten in der Werkstatt...
- 5.800Km -> Tempomat nachgerüstst
- 14.600Km -> Scheinwerfergehäuse rechts neu Steinschlag -> 150€ SB Teilkasko
- 16.000Km -> rechter Kotflügel mittelgroße Beule -> Kotflügel rechts komplett neu
- 30.200Km -> Kleine Inspektion
- 35.100Km -> LED-Lichtband rechts ausgefallen -> Garantie
- 54.500Km -> Große Inspektion und Hirsch-Doppelauspuffanlage montieren :)
- 57.120Km -> Kühlergrill ersetzen da von einer aggressiven Substanz versaut
- 64.400Km -> Wagen zieht nach rechts -> Fahrzeug elekt. vermessen u. Spur eingestellt
- 72.000Km -> Fahrzeug startet schlecht-> AGR Ventil getauscht (auf Garantie), Partikelfilter chemisch gereinigt
- 85.900Km -> kleine Inspektion
-107.298Km -> Startprobleme endlich behoben: Zweimassenschwungrad und Anlasser neu (auf Garantie); Kupplung neu auf eigene Kosten
-112.521Km -> Große Inspektion (mit Keilrippenriemenwechsel)
-114.754Km -> Stützlager vorne rechts neu
-116.124Km -> Türfangband Fahrertür neu
-116.124Km -> Magnetventil vom Turbo ersetzen (Garantie)
-123.566km -> Scheinwerfer rechts neu wegen Seinschlag -> 150€ SB Teilkasko
-135.622Km -> Auto startet nicht mehr -> Motorsteuergerät Wassereinbruch (zum Glück Garantie / Kosten über 2400€ :)
-144.792Km -> Neue 17" Räder von Saab als Sommerradsatz beschafft mit neuen Schlappen
-145.263Km -> Inspektion incl. Zahnriemen u. WaPu ; zusätzl. Pneumatikventil (Flatterventil) Turbo defekt und neu
Auf zu 200.000 !
Gruß Roman
Achso: 1.9 TiD 120Ps 8V Limo