Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch unfairWarum eigentlich nicht ein Vergleich aller 9-5? Dann kann man ja gleich für jeden Motor eine eigene Umfrage starten
Da lieg ich ja bis jetzt mit meinen 165 000 garnicht mal so weit hinten im Feld
Schick!! Viel Spaß damit!...und die Three Spoke Double bleiben Ich/Wir finden die auch auf dem Kombi super schick...
Ist eben Geschmackssache
Warum eigentlich nicht ein Vergleich aller 9-5? Dann kann man ja gleich für jeden Motor eine eigene Umfrage starten
Schick!! Viel Spaß damit!
9.5 (der unrühmliche 3.0 TiD) Bj 2001 Km: 95.400 (steht aber im Moment wegen defekter Einspritzpumpe in der Werkstatt. :-(
Was heiß hier unrühmliche Saab.
es hiess "unrühmlicher 3.0 TID", nicht gleich auf die ganze sippe ausweiten (obwohl, naja egal).
aber sag mal: bis du eigentlich der letzte verfechter des 3.0 TID, jedenfalls hörts sich immer so an...
oder ist das einfach nur zweckoptimismus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen