Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft doch, der alte Dreisatz. Von nichts kommt auch nichts. Was bedeutet FFM?
Mein geringster Verbrauch war voll bepackt in Italien mit 8,2 l. Errechnet und nicht Lügenanzeige.
...und nicht Lügenanzeige.
Sind die Werte die im SID angezeigt werden wirklich so ungenau?Läuft doch, der alte Dreisatz. Von nichts kommt auch nichts. Was bedeutet FFM?
Mein geringster Verbrauch war voll bepackt in Italien mit 8,2 l. Errechnet und nicht Lügenanzeige.
Sind die Werte die im SID angezeigt werden wirklich so ungenau?
Ich habe meinen Verbrauch nach einer längeren Fahrt neulich nachgerechnet.Hm, nicht so ganz.auch wenn mein SID völlig verpixelt ist und ich viel zu faul bin das bereitligende Kabel mal einzubauen, aaber es mein irgendestas mit 9l/100km. Ist nicht völlig daneben...
Ansonsten hat meiner (vfl Spochtkombi) etwa 375tkm auf der Uhr. DerModdor ist leider nicht mehr der erste aber die Karosse und das Interieur sind nicht mal soo schlecht. Rost gibt es zwar mittlerweile auch, wird aber im nächsten Sommer "gefixt".
Auf die nächsten 150tkm
Och, das ist doch nur der Ruf nach Zuwendung ;)Hm, kann ich gerade nicht sagen. Kaum hat er sein neues Radlager, pumpt er das Scheibenwaschwasser in die Heckklappe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen