- Danke
- 1.555
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Dann würde ich sagen Glück gehabt!Ja die Lagerschalen hatte ich nachgemessen, die sind noch gut.
https://de.oelcheck.com/shop/home -> Set 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich sagen Glück gehabt!Ja die Lagerschalen hatte ich nachgemessen, die sind noch gut.
Woraus schließt Du die Erneuerung des Kettentriebs? Wie sehen denn die Schienen und der Dämpfer im Ventildeckel aus? Warum hast Du den Ventildeckel denn abgenommen?Vor einigen Tagen....
Anhang anzeigen 167347
Sieht soweit ganz sauber aus:
Anhang anzeigen 167348
Und anscheinend hat es schonmal eine neue Kette bekommen. Eine Rechnung kann ich dazu allerdings nicht finden. Gekauft habe ich ihn mit ~160K
Anhang anzeigen 167349
Naja,nun ist es halt ein Jahreswagen.
Wenn er die 200.000 geknackt hat, dann ja.Dann ist meiner ein Zweijahreswagen.
Stimmt, hast völlig Recht, ist mir gar nicht aufgefallen das ich statt der 3 eine 2 getippt habe.Komische Rechnung die du da machst. Ich dachte ich lande mit meiner Aussage im 300.000 km Bereich. Also wie sagt man so schön "Butter bei die Fische". Aktuell sind es laut Tachometer ca. 287.000km, aber ich weiß gemäß meiner Unterlagen, dass der Verkäufer die Karre irgendwann um ca. 50.000km zurückgedreht hat. Macht irgendwie 337.000km.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen