Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal ein paar krumme Zahlen:
9-5er SC Aero, 17 Jahre alt, 296.615km und dann das
Anhang anzeigen 159067
Keep on running !!!
Neuer Turbo , der allerdings beim Kauf schon hinüber war . Eine neue DI habe ich ihm gegönnt, als er mal Mucken machte wenn ich ihn gestartet hatte bzw dies versuchte . Die Mucken haben allerdings aufgehört, als ich die DI bestellt hatte . Ölwechsel mache ich alle 10 000 km , mit Filterwechsel natürlich . Es ist ein 2 Ltr Automatik Kombi, Bj 2003 mit 150 PS . Alles Serie , nichts verändert .Und welche Reparaturen waren in dem knappen Jahr notwendig?
In Dänemark vermutlich der Erste.https://www.bilbasen.dk/brugt/bil/saab/9-5/30-tid-v6-vector-estate-5d/4070239
Der wievielte Motor ist da wohl drin... 323.000 km im 3.0 Diesel
Die meisten Motorschäden beim 3,0 Diesel gabs ja in Deutschland, überall anders hält der. Kenne einen der hat mit dem ersten Motor schon über 300 000km drauf hatIn Dänemark vermutlich der Erste.
Davon habe ich selber erst 2500 gefahren.Unerhört, das ist ja noch weniger als Meiner
Dein Wagen wird also noch eingefahren.....Hier mein eigener Kilometerstand. Hoffe das er nochmal solange durchhält
Urlaubs und Schönwetter Auto. Von daher seit November erst so wenig bewegt. Und beim Kauf hatte er erst 133350Dein Wagen wird also noch eingefahren.....
Bei entsprechender Pflege mit Sicherheit! Glückwunsch!Hier mein eigener Kilometerstand. Hoffe das er nochmal solange durchhält
Die bekommt er auf jeden Fall...muss ich eigentlich bei dem Modell synthetisches Öl benutzen wie mit das Saab Zentrum Kiel erzählt. Hab da was gelesen wegen Ölsieb usw eher auf 10w40 setzenBei entsprechender Pflege mit Sicherheit! Glückwunsch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen