- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Das spricht für sehr schlechten Umgang mit dem Armen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Pech.Das spricht für sehr schlechten Umgang mit dem Armen...
Automatikgetriebe...Ja Bei zwei defekten Getrieben würde ich dennoch eher einen Fehler in der Bedienung vermuten.
Ach, die 333333 würde ich auch gerne noch erreichen, gerade sind's runde 220000. Das einzige, was bei mir gegen 333333 dagegenspricht, ist das Dieselfahrverbot, mit dem ich nicht mehr vor meine Haustür in Frankfurt fahren dürfen werde. Besonders ärgerlich, weil ich von dort üblicherweise 700 Meter zur Autobahnauffahrt fahre, denn in der Stadt fahre ich Fahrrad, weil's schneller geht.Anhang anzeigen 153604
1,9TiD, Gehirscht, Chrombrille, EZ 2005
Sollte es nicht für Anlieger eine Regelung geben? Von der Gesamtenergie/Umweltbilanz anzufangen sparen wir uns hier mal.Ach, die 333333 würde ich auch gerne noch erreichen, gerade sind's runde 220000. Das einzige, was bei mir gegen 333333 dagegenspricht, ist das Dieselfahrverbot, mit dem ich nicht mehr vor meine Haustür in Frankfurt fahren dürfen werde. Besonders ärgerlich, weil ich von dort üblicherweise 700 Meter zur Autobahnauffahrt fahre, denn in der Stadt fahre ich Fahrrad, weil's schneller geht.
Motor und Lader sind wohl original. Ansonsten die üblichen Macken. Aktuell bleibt der Fußraum kalt. Eigentlich habe ich die 500.000 km als Ziel.Ich habe meine während der Spätsommer- und Herbstzeit gefahrene 1998er 9-5 2.3t SE Limousine kürzlich mit ca. 287.000km verkauft, mit ca. 273.000km gekauft gehabt. Die rollt jetzt bei einer jungen Frau aus Leipzig auf ihre 300.000km zu - soweit nachvollziehbar mind. einmal Turbolader erneuert, und mal mit gebrauchtem Austauschmotor versehen.
Update zu unserem Ove, er hat jetzt ca 395.000 gelaufen, die Gasanlage ist leider schon länger out of Order und da ich jetzt aufgrund meiner neuen Arbeit ca. 35.000 pro Jahr fahre muss er weg und es kommt ein 9-3 Ttid aus 2011 mit erst 150.000 kmAnhang anzeigen 153788
Unser 9-5 er wird verkauft, laut dänischem SAAB Spezialist, Svend Wind in Højer, soll er noch 4.500 bis 5.000 € bringen, hoffe er kommt in gute Hände
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen