- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.319
- Danke
- 12.117
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Grau teurer Klaus, ist alle Theorie
Hier ging es nicht um Theorie.
Falls mir ein unlösbares Gelenk unterkommt, berichte ich gerne wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Grau teurer Klaus, ist alle Theorie
Ähm ja... klar ;)
Aber ich kann die nicht selbst wechseln... denke ich.
/To
Nach Supermarkt-Ladenschluss fährts Du mit Deinem Saab auf dem grossen, asphaltierten Parkplatz mehrere Vollkreise (erst einige linksrum, dann einige rechtsrum) bei jeweils VOLLEINGESCHLAGENER Lenkung und Schrittgeschwindigkeit. Lausche dabei mit Argusohren auf evtl. Klick-Klackgeräusche, welche entweder aus der Gegend des rechten, des linken, oder beider Vorderräder kommen. (Bzw. hoffentlich nicht kommen)
Ergebnisdiagnose: Da wo's Klick-Klack macht, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das äussere, auf die Antriebswelle aufgeschobene Antriebsgelenk fällig.
Und in welchem Zustand sind die 6 schnuckeligen Kügele innerhalb der schnuckeligen Achsmanschette ohne Fettaustritt ?Ja, hab ich vor einigen Wochen kontrolliert, nachdem ich den Wagen gekauft hatte. Hier noch ein Bild von der Achsmanschette, die sieht schnucklig aus, kein Fettaustritt o.ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen