WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Beim Automaten nicht.
beim handschalter schon? oh, dann geh' ich gleich mal gucken... wieso sagt einem das hier keiner?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Automaten nicht.
Ab Tacho 200 sind die Dinger alle klapperfrei.
Und schon gefahren? HFT Probefahrt?![]()
denke ich mal, dass horst inzwischen mal damit gefahren ist. oder das spätestens am montag macht, wenn es gilt, mit meinem auto diverse ersatzteile von A nach B zu schaffen oder zum essen zu fahren oder so...![]()
Du hats ihn hoffentlich vollgetankt übergeben, sonst leidet die gute Laune.
Hallo,
ich kenne das Phänomen allerdings nur von vielen 9000ern, die ich geschlachtet oder wiederaufbereitet habe,
Ölwechsel mit passendem Markenöl
und das Klackern war Geschichte, schlimmstenfalls hat man es 2-3 sec nach dem Anspringen des Motors noch gehört, dann war Ruhe.....
Gruss
Saab Stock Car
also: alles fein! es scheint das öl gewesen zu sein - hft hat jetzt 0W-40 vollsynth reingetan (fragt mich bitte nicht nach der marke!) .......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen