- Danke
- 1.341
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Eingangspostob das Luftfiltergehäuse ansich,fest ist?
gehe ich davon aus, dass der LuFi-Kasten (zumindest provisorisch) befestigt und klapperfrei ist.Der Luftfilterkasten schien ... die plausibelste Ursache zu sein
Also die obere Halterung wieder montiert (siehe Foto) und unten mit Kabelbinder fixiert, bis zum Eintreffen der neuen Halterungen.
Ja, aber nur zwei Werkstoffe, Metall und Gummi, kein Kleber. Müssten vulkanisiert sein: https://www.hunold-knoop.de/kunststoffteile/gummi-metall-verbindungenDas sitzt ja auf 2 oder 3 Gummifüßen, welche sich gerne vom Gehäuse ablösen.
Sind glaube ich, nur geklebt.
Tut mir leid, selbst mit voll aufgedrehtem LS höre ich so gut wie nix, ich kann nur ahnen, was du meinen könntest, aber identifizieren - nee.
Grundsätzlich fiele mir außer Fahrwerk noch loser Auspuff oder Hitzeschutzblech ein.
Aber wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, sind weder der Spurstangenkopf mit der gerissenen Manschette noch die fraglich ausgeschlagenen Stabilager gewechselt - solange solche Basics nicht in Ordnung sind, macht doch alles Videoaufnehmen und sonstige Suche nicht wirklich Sinn...
Mein Tipp: fahr zur Dekra oder jemand anderem, der so eine Rüttelplatte für die Fahrwerksprüfung hat und lass alle Lager am Fahrwerk untersuchen, dann weißt du, was außer den beiden bekannten Stellen noch erneurt werden muss, damit man es in einem Abwasch erledigen kann, und erst wenn das alles in Ordnung ist und es immer noch klappert, dann weitersuchen.
........ Die Sonnenblende. Diese klappert in dem Halterungsclip fröhlich hin und her.
.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen