- Danke
- 21
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Hallo,
ich benötige bitte Hilfe von Euch: ich habe einen 2000er Aero
mit Chromnase und den Streuscheibenscheinwerfern (siehe Bild).
Jetzt habe ich bei Speedparts.se ein Bild entdeckt, auf welchem der 9-5er auch Klarglas Scheinwerfer haben kann (...bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier etwas verwechsle, spreche kein Schwedisch
); jedenfalls sieht das auf dem Bild schon einmal viel moderner aus
; da man meinem nach Behandlung durch den Aufbereiter das Alter wirklich nicht anssieht, würde ich gerne auch meine eigene "Lust" nach Modernisierung "befriedigen". Also habe ich fleißig gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Das momentan die Diskussion über die LED's die Gemüter bewegt, ist verständlich, aber mir geht es zunächst um die Hauptscheinwerfer. Allerdings habe ich auch die Nebelscheinwerfer im Visier, um diese ggfls. mit Tages-LED's zu ersetzen. Da gibt es inzwischen Einsätze, die nicht mehr so schlimm nach OBI oder Bauhaus-Tuning aussehen. Von meinem Jaguar Tuner habe ich inzwischen einen Vorschlag erhalten, der mir auch im Saab gefallen könnte, indem (setzt Linsentechnik voraus) ein CNC-gefräster Ring mit LED's bestückt wird und alles sich innnerhalb des Scheinwerfers abspielt. Allerdings sind dann die LEDs aus, wenn man das normale Licht zuschaltet, aber es geht ja auch primär um Sicherheit und nicht um Image (wie dies wohl bei den Audi-Fahrern in Mode ist).
Also nochmals, gibt es die Klargläser separat für mein frühes MJ? Und sofern Ihr einen Tip habt, wer dies zu attraktiven Preisen verkauft, wäre ich sehr dankbar.
Beste GRüsse,
Dirk
ich benötige bitte Hilfe von Euch: ich habe einen 2000er Aero

Jetzt habe ich bei Speedparts.se ein Bild entdeckt, auf welchem der 9-5er auch Klarglas Scheinwerfer haben kann (...bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier etwas verwechsle, spreche kein Schwedisch

Also nochmals, gibt es die Klargläser separat für mein frühes MJ? Und sofern Ihr einen Tip habt, wer dies zu attraktiven Preisen verkauft, wäre ich sehr dankbar.
Beste GRüsse,
Dirk