Kleiner Reifenbericht von 17´auf 16´.

OK !!! Ich ruf Dich dann mal morgen an...wegen eines Termins....dann weiß ich genau wann ich Urlaub habe!!!!

:bier:
 
treffen wir uns doch alle dort *gg* ich werde auch auf jeden fall dort sein.. habt ihr schon einen termin ins auge gefasst?!
 
Ich will in DUS arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los...fliegt jetzt alle fleißig in Urlaub...!!! drogen :icon_fear:
 
Meinst Du das Du JETZT NOCH ein Visum bekommst? (fürdenfuchsschwanzrevanchier) :blbl:
 
Martin, ich komm zu Dir, dann laufen wir zusammen!

Kein Witz : Nach unserem Umzug im Januar könnten wir das tatsächlich machen, wir treffen uns alle bei mir und laufen eben zur Messer rüber. Ist dieses Jahr noch nicht drin, aber vielleicht nächstes ... ?

Gruß
Martin
 
bibo93 schrieb:
Meinst Du das Du JETZT NOCH ein Visum bekommst? (fürdenfuchsschwanzrevanchier) :blbl:

Visum??? Brauch ICH doch nicht !!!!! Ich bin ein "legal alien" und darf hin wohin ich will !!!!! :nuts:

Aber ich fand den Hinweis mit dem Fuchsschwanz ziemlich witzig !!!!! :rofl3:

Aber bei Martin treffen und laufen ist doch ne tolle Idee!!!! Von Gronau bis Essen brauch ich so ne kleine Stunde....hat der Martin denn soviel Platz an der Straße????

:knightrider:
 
@bibo: chevy brazil konzernbruder
 
bibo93 schrieb:
targa schrieb:
@bibo: chevy brazil konzernbruder

Ahm, kanitverstan?? *lol*

Ich glaub er meint den Opel Meriva...diesen Elefantenrollschuh !!!!

Aber Dein niederländisch ist gut...sagst das immer wenn Dich die Politie anhält und nach den Papieren fragt???? "Daag....mag ik Uw rijbewijs alstublieft?!"
:iroc-cop:

Bernd
 
Zurück
Oben