Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=890911#post890911
und der Link im draufolgenden Post. :)
Hintergrund:
Zubehörthermostaten-Hersteller hab oft nicht ganz kapiert wie Saab sich das mit dem 3-Wege-Thermostat gedacht hat. :)
Wenn das Kühlwasser heiss ist wird der Wärmetauscher durchs hintere kleine Blechle abgekoppelt.
Fehlt jetzt ein Beipass am Blechle (Bohrung oder Kerbe), wie beim Saab Originalteil, wirds drinnen kalt. Mit Bypass bleibt eine Zirkulation möglich....
Aus W?... Und ich hatte einem unserer Lieblingslieferanten blind vertraut...!
Pssst!
Jedenfalls werde ich morgen dort anrufen und drauf hinweisen, dass dieses Thermostat nicht mehr an 9k Fahrer verkauft wird.
... sehr netter und hilfsbereiter Kontakt mit den Wuppertalern, prima Laden!
Unterschied bei den Wärmetauschern?
...Na, zu den beiden Herstellern scheint ja niemand was sagen zu können. Deshalb eine andere Frage:
Laut EPC ist die Ref.-Nummer von Saab die 40 70 728, davor steht aber NLS-USE 50 46 362, Das heisst ja, daß die erste Nr. nicht mehr verfügbar sei und durch die zweite ersetzt wurde. Weiß jemand, ob es da einen Unterschied zwischen den beiden gibt, und wenn ja, worin liegt der? Könnte mir nur vorstellen, daß die Durchmesser der Anschluss-Stutzen unterschiedlich sind und man entsprechende Adapterschläuche verwenden müsste. Nun hat der WT von NRF die Ref.-Nr. 40 70 728, also müsste der doch in meinen 97er 9k "plug & play" passen? Und welchen Durchmesser müssten denn die Anschlussstutzen haben? Vielleicht hat ja einer noch so einen originalen WT rumliegen und könnte das für mich nachmessen?
...So, habe den neuen von NRF gestern bestellt und heute schon da liegen. Ist ein Alukühler mit Plastikrahmen und hat die Ref.-Nr. 40 70 728. Habe den Durchmesser der Anschlussstutzen eben mal im Auto nachgemessen, sind 18mm. Und diesen hat der neue ebenfalls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen