Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss ja nicht in München am Marktplatz ein Haus besitzen. Habe ich auch nie behauptet....Eine durchschnittlich verdienende junge drei- oder vierköpfige Familie ohne Erbschaften oder Eigenkapital im Raum München macht ganz bestimmt keine Karibikurlaube, fährt kaum neue Autos und MUSS zur Miete wohnen.
Nicht selten geht weit mehr als die Hälfte des Nettoeinkommens für die Miete drauf.
Und für die Familien wäre ein/zweimal Essen gehen im Monat absolut Luxus.
Wie immer ist alles relativ und eigentlich bin ich weit weit weg von „Klima und Luftverkehr“.
Bin hier raus.....
Und hier ist für mich Schluss - nicht, weil ich beleidigt bin, sondern .....
Nun,Aus diesem Stammtisch(geschwätz) bin ich nu endgültig raus -
.....ich auch nicht.Man muss ja nicht in München am Marktplatz ein Haus besitzen. Habe ich auch nie behauptet....
Mir ging es mehr um diese Forderung von "Luxussteuer" ab 1 €.........ich auch nicht.
Häuser - ab 1 Eur
Boote - ab 1 Eur
Jeglicher Schmuck- ab 1 Eur
Und die gleiche Wohnung zur Miete wäre, da kein Luxus-Eigentum, frei von der Luxus-Steuer?So haben wir das auch gemacht - dennoch sind wir beide der Meinung, dass es Luxus ist - inwiefern dies zu berücksichtigen zu sein wird, liegt bei den Polics - aber der Vorschlag vor 2 Tagen, geht in die Richtung..... ich glaube, wir haben ein ziemlich verschobenes Verhältnis zum Leben - fragt mal Eure Eltern, bzw Grosseltern, wenn Ihr jünger seid...
Im Übrigen habe ich mal eine kleine Umfrage im Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld durchgeführt - n =30 - Eigenheim = Luxus: 30 JA-Stimmen..... Hätte nix anderes erwartet, wenn man hier im Süden zwischen 500tk und 1Mio für ein Haus hinblättern muss.... und dazu kommen noch die Zinsen über 20 bis 25 Jahre Abzahlung....
Ah, jetzt hab ich es... Die Wohnung ist abbezahlt, und durch die mietfreie Situation kann ich mir die Viertage-Woche leisten.Und die gleiche Wohnung zur Miete wäre, da kein Luxus-Eigentum, frei von der Luxus-Steuer?
By the way, die Miete wäre zumindest heute höher als die Kreditrate jemals war.
Sich etwas leisten, obwohl man es sich nicht leisten kann, also nur über Verschuldung. Was wirklich ganz hart besteuert werden sollte, sind Gewinne an der Börse.
Denn die Börsen sind Teil des Übels!
Wo lebst Du.... bei uns kostet die Kaltmiete für ein Haus mit 100 qm Wohnraum ab 1700 Eur.....Lustig finde ich dann, wenn die 30 Leute erwarten, dass jemand anderes die 1 Mio hinblättert, das Haus kauft ... und dann für 800 Euro warm an eine bedürftige Familie vermietet, Mietbreisbremse und so.
Freue mich auf den Tag, wenn ich Ihre Kommentare nicht mehr lesen muss....der ist genau heute.....Nun,
seit deiner ersten (von min. 3 Ankündigungen) hier "raus" zu sein, stolze 18 Beiträge (falls ich keinen übersehen habe).
Was bedeutet eigentlich "bin hier raus" für Dich?
Weder abgezahlt, noch 4 Tage Woche - 60 h Woche....sollte wohl lieber in H IV wechseln und die Anderen arbeiten lassen - Ironie ausAh, jetzt hab ich es... Die Wohnung ist abbezahlt, und durch die mietfreie Situation kann ich mir die Viertage-Woche leisten.
Das ist Luxus, also ist die Wohnung als Luxus-Artikel zu besteuern!
Das ist nicht ironisch, das ist abwertend und disqualifiziert Dich. Du bist echt 'raus.Weder abgezahlt, noch 4 Tage Woche - 60 h Woche....sollte wohl lieber in H IV wechseln und die Anderen arbeiten lassen - Ironie aus
Ja, ich bin raus - aber Ihr könnt Euch ja in Euerer schön gebastelten Welt gut fröhnen.....Das ist nicht ironisch, das ist abwertend und disqualifiziert Dich. Du bist echt 'raus.
Ja, ich bin raus - aber Ihr könnt Euch ja in Euerer schön gebastelten Welt gut fröhnen.....
Wo lebst Du.... bei uns kostet die Kaltmiete für ein Haus mit 100 qm Wohnraum ab 1700 Eur.....
Jetzt wird mir so einiges klar...sollte wohl lieber in H IV wechseln und die Anderen arbeiten lassen - Ironie aus
Meine Güte bist Du ein Schwätzer. Wollte schon mal ein Bodenseetreffen von Dir mitmachen (als Münchner).Ja, ich bin raus - aber Ihr könnt Euch ja in Euerer schön gebastelten Welt gut fröhnen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen