Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den vergangenen 600.000 km mit den 9000ern hab ich nichts vermisst.Also von super Fahreigenschaften im 9000 bin ich nicht so überzeugt.
Komfortabel und schnell ja , aber Handling...?
Sowas hat sportliche Fahreigenschaften...
Anhang anzeigen 135324
weezle
Glaube nicht, dass ein Cartier sich sowas neben seinen XJS, Ferrari + 911er stellt. Der ist entweder zu billig oder nicht exklusiv genug.Stimmt, ist ja nur eines der besten Autos, die je gebaut wurden...
Dafür gibt es die 112. Die sind geschult, emotional nicht beteiligt und Versichert. (Falls ich das richtig verstanden habe)bei den vergangenen 600.000 km mit den 9000ern hab ich nichts vermisst.
Auch nicht bin den 260-265 Minuten BAB von Kassel nach Freilassing. Am Zielort Klinik dort wo ich den Erkrankten mit seinen 3 Angehörigen an der Notaufnahme absetzte war ich nur schwer wach zu bekommen- ich durfte da nicht stehen bleiben u. war eingeschlafen. Kein Wunder, nach dem Ritt (Abfahrt kurz nach 13.00 Uhr) werktags. Zum Glück keine Annonce auf der Fahrt eingefangen. Normal war es jedenfalls nicht- bitte nicht nachahmen. Ich auch nicht, da es ein Notfall war, den man nicht plant.
Glaube nicht, dass ein Cartier sich sowas neben seinen XJS, Ferrari + 911er stellt. Der ist entweder zu billig oder nicht exklusiv genug.
Ist ja jetzt eigentlich alles geschrieben.
9k ist das beste Auto, der beste Säab Thread gibt es m.E. schon genug.
Wir warten ja darauf, wie sich der TE nun im ersten weiteren Schritt entscheidet, und wie es dann in der Praxis weiter geht.
(Aber bzgl. des ot hast Du natürlich vollkommen recht.)
Sach' ich doch! Siehe bereits #59 (mit Bezug auf #58)
Hmmm, also warum ich mich wegen 1 Post, nämlich #68, nun 'ständig' selbst ot zitiere, ist mir noch nicht so wirklich klar.Und die ständigen Verweise auf Deine eigenen Posts sind besser?
Üben wir jetzt Steigerungsformen? "ot - belanglos - sinnfrei"?jaja erst recht und dann senkreckt- aber Wasser steht nur waagerecht
Hmmm, also warum ich mich wegen 1 Post, nämlich #68, nun 'ständig' selbst ot zitiere, ist mir noch nicht so wirklich klar.
Üben wir jetzt Steigerungsformen? "ot - belanglos - sinnfrei"?
Im Prinzip reden wir hier ja ab #52 am eigentlichen Problem des TE komplett vorbei.
Das ist wohl wahr.So wirklich gut aufgehoben ist der Thread ja hier im 9000er Forum auch nicht wirklich, nur weil der Fauxpas zufällig an einem 9k passiert ist...
Kein schlechter Gedanke. Oder eben nur den Kram ab #52. Bin ja schließlich gespannt, wie der Farb-Krimi des TE ausgeht.Ich schiebe den Kram gleich in den Stammtisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen