Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe am 9oo stabi buchsen, die ich als originalteil bestellt habe verbaut und durfte feststellen, dass die auch schon nach ca. 10tkm wieder arg verschlissen waren...
Das Spiel ist nicht an der Verschraubung zum Querlenker vorhanden - die beiden Buchsen sehen auch noch gut aus. Der Stabihalter hat auf dem Stabilisator selbst Spiel. Wenn man so will, an der oberen runden Buchse.
Oder meinst Du, dass die Metallhülse im inneren des Gummis zu groß für den Stift der Stabistange ist und dadrin Spiel hat?
Genau das meine ich. Nachdem ich den Stift mit Isolierband umwickelt habe, ist das Geräusch (und das Spiel) weg. Beim Einbau des Stabihalters war das Spiel definitiv nicht da und er saß straff auf dem Stift. Irgendwie muss sich der Innenring also geweitet haben. Nach meinen Erfahrungen mit den Tragegelenken wundert mich allerdings nicht mehr so viel. Werde demnächst originale Stabihalter einbauen und dann hoffentlich Ruhe haben.
Wow,
dass sich der Innenring geweitet haben soll, das wäre wirklich eine Nummer...
Ist der evtl. gerissen?
Mach mal ein Bild. Das ist doch erstaunlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen