Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relais für Intervallschaltung Scheibenwischer und Blinker sitzen links unten neben dem Lenkrad... dafür muss nur das Kienbrett raus...
ob es noch andere ind dem Beriech gibt weiss ich nicht
Nö, dort nicht - 2 Relais sitzen noch rechts außen über dem Jetronic-Steuerteil.
Und bei den älteren Tempomaten bis MY89 noch ein Zusatzrelais unterhalb des LR, soweit ich mich erinnere, oder?
Nö, dort nicht - 2 Relais sitzen noch rechts außen über dem Jetronic-Steuerteil.
Und wo sitzt dann der Tempomat ? Ich dachte auch da ?
Oder -lach- hast Du etwa keinen ;) ?
Überaus löblicher Ansatz!... aber z.Zt. gibt es wichtigeres - nämlich den Wartungsstau zu reduzieren!
Überaus löblicher Ansatz!
Auch wenn es sicher zuhauf 900er gibt. welche dies nötiger häätten, als Deine Tourbine ...
Für mich ist der Tempomat (bzw. das Tempomatsteuergerät) kein Relais ... denn nach Relais wurde ja gefragt!
Da hast Du recht... ist es nun da ?
A pro pos gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Froststopfen ?Mag sein, aber alle Froststopfen, Federn, Fahrwerksbuchsen und die hinteren Stoßdämpfer ist nicht wenig - aber bei Tourbine nötig (aufgrund der Kosten wahrscheinlich im Frühjahr)!
/To
Für mich ist der Tempomat (bzw. das Tempomatsteuergerät) kein Relais ... denn nach Relais wurde ja gefragt!
Da hast Du recht... ist es nun da ?
A pro pos gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Froststopfen ?
/To
1. ?? Was?
2. 2 sind im Kopf zwischen Auslass Zyl. 1 und 2 sowie 3 und 4; 2 sind im Block unterhalb des Krümmers; alle Froststopfen sitzen auf der Abgasseite
das Tempomat-Steuergerät...1. ?? Was?
Was willst Du wissen?
Bei "Deinem " MY gehts so:
Schalthebelmanschette ab, 2x Torx vorn, 2x Torx hinten unter Ascher.FH-Schalter rausdrücken, Stecker ab, Konsole rausfummeln und dabei das Kabel vom Innenlicht-Schalter lösen nicht vergessen
Kommt man dann "unter" den Teppich, z.B. um Strippen zum hinteren Relaiskasten zu legen ?
Und... sind es nur 4 Schrauben die diese Konsolte zwischen den Sitzen halten ?
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen