Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und beim Zusammenbau drarauf achten, dass das Kniebrett in die Blechhalter l/r eingeschoben wird!
Das Teppichprofil ist schon weg, aber das mit dem Steuergerät probier ich mal, danke.
Meist versucht man es zu steil einzusetzen, der untere Teil muss schon ziemlich weit Richtung Motorraum gedrückt werden und dann erst den oberen Teil nach oben, sonst stimmt der Winkel nicht. Aufbiegen muss man da eher nichts..irgendwas mache ich wohl falsch
Habe es gestern nochmal versucht und sitze auch gerade im Saab, aber bekomme langsam das Gefühl, dass ich eher das Armaturenbrett rausbreche, als dass das Kniebrett in diese Halteklammern einrastet.
Ich habe ein wenig den Eindruck, dass die Klammern einfach zu straff sitzen, - hilft da nachbiegen vielleicht oder sollte ich das lieber lassen? Oder gibt es sonst noch typische Anfängerfehler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen