Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?

Ist doch schön nachts offen nach Hause zu fahren. War eine nette kleine Runde.

Jensey, hast du einen Tempomat? Der schrottige rote Polo hatte den Brummifahrer da in der Baustelle aber wohl mächtig auf die Palme gebracht. Hab fast drauf gewartet, dass der ihn wegbeamt :eek:

Bei Düren war der Tank dann leer, na ja, 40km ohne geht noch. In etwa ein Weizen :confused:

Bis zum nächsten mal
Flemming
 
Sorry, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen :frown: Wäre so gern da gewesen asdf

Hoffe ihr hattet viel Spaß - beim nächsten mal nehme ich Urlaub und schalte das Handy aus :cool:
 
Hallo!

Ja, war eine nette Runde - es dürfen ruhig noch mehr werden ....:biggrin:


Gruß Jevo
 
Hallo!
Wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich beim nächsten mal dabei......
Gruß,Thomas
 
Hallo, schöne Runde gewesen, klein aber fein. :smile:

Bis zum nächsten Mal.
 
... war wirklich angenehmes Treffen,

... und das Kölsch war wirklich sehr, sehr lecker :smile:
wohltemperiert und die liebe Waltraut war wie immer sehr aufmerksam mit dem Nachschub.:biggrin:
War gut das ming´ Saabinchen in der Garage stand :cool:

Freue mich auf ein nächstes Treffen. Vorschläge?

Hier ist meiner:
Kennt Ihr das http://cafe-kram.de/ ?
Die haben ab und zu auch Live-Musik, natürlich nur für "Nicht-WDR4-Hörer" :tongue:
Könnte man verbinden mit einem Besuch http://www.blick-auf-koeln.de/panorama_plattform/home/index_ger.html
Der Ausblick ist gigantisch!

Bis bald!

Mit kölschem Grusse
Harald

 
Treffen mit Ausfahrt

Hallo!

Als nächsten Treffpunkt würde mir das offene Oldtimertreffen in ? (wo war das noch, turboflar?) gefallen ...

oder das Rosengardt-Museum im Erftkreis. Da ist am Wochenende auch immer viel los, d.h. ein allgemeiner Treffpunkt für Oldi-Fahrer. Bei schönem Wetter dort im Biergarten wirklich sehr nett und gemütlich!

Das Meilenwerk Düsseldorf ist auch immer eine Reise wert!


Gruß Jevo
 
...Burscheid-Hilgen...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Ami_Russ.jpg
    Ami_Russ.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 19
  • Audi.jpg
    Audi.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 19
  • Goliath.jpg
    Goliath.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 17
  • Minerva.jpg
    Minerva.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 19
  • Lanz.jpg
    Lanz.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 18
  • Volvo.jpg
    Volvo.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 19
  • BMW_M5.jpg
    BMW_M5.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 21
  • Tatra.jpg
    Tatra.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 21
Hallo Leude,

ja, war echt nett! Und "Kolonne-Fahren" mit Flemming war auch nett. Jo, hab Tempomat, richtig geraten ;-) Bin auch "offen" gefahren - beide Fenster und Schiebedach offen - herrlich!
Ja, der Polo hat ganz schoen auf die Muetze gekriegt. Dabei fuhr er auf der rechten Spur schon ca. 15 km/h mehr als erlaubt. Und dann kriegt er die Lichthupe von nem Brummi. Ganz schoen dreist.

Ich freu mich auch auf das naechste Treffen - kann leider nicht besonders aktiv werden im Moment, aber versuche, das Forum im Blick zu halten und nix zu verpassen. Ansonsten gerne eine PN an mich.

Gruss an alle und bis bald,

Jensey
 
Danke!


Ah, Burscheid-Hilgen!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Die Info habe ich dazu gefunden:

Das Oldtimertreffen am alten Bahnhof in 5139 Burscheid Hilgen Bahnhofstrasse findet auch 2009 statt.

Wieder jeden Sonntag von 11-13 Uhr von März bis Ende Oktober statt. Alle Oldtimer,Youngtimer und Motorräder sind herzlich Willkommen. Keine Stellplatzgebühren,keinen Eintritt und für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist auch gesorgt.Bei gutem Wetter hatten wir in den letzten Jahren zwischen 200 und 300 Autos und Motorräder auf unserem Gelände.
Das Gelände liegt direkt an der B51, zwischen Burscheid und Wermelskirchen und ist über die A1 gut zu erreichen. Infotel: 0177-4567200 Lea Kubitzky


Dann sollten wir mal über einen Termin nachdenken. Seid ihr Anfang Juli alle im Urlaub?


Gruß Jevo
 
Hallo!

Wie wäre denn der 05.07.09 ????:biggrin:


Gruß Jevo
 
Also wenn ich meinen Dienstplan für Juli richtig "voraus orakele" hab ich am 5. frei...:biggrin::biggrin:

Mal sehen ob ich recht behalte :rolleyes:
 
Hört sich doch schon mal gut an!:biggrin:


Gruß Jevo
 
Am 05.07. habe ich Zeit, bin gern mit dabei!

Bis bald
Harald
 
Moin,moin,

darf man denn aus Düsseldorf auch anreisen? ;-)
Wenn ich im Lande bin würde ich rüberkommen..

Grüße

Oliver
 
Also der 05.07. in Burscheid-Hilgen steht als fester Termin!?:biggrin:

Ein Nachteil dieses Termins ist, dass dann die Ferien schon angefangen haben und dort vielleicht weniger los ist als sonst. Aber dann machen wir da was los ......:biggrin:

Gruß Jevo
 
Zurück
Oben