Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?

Also der 05.07. in Burscheid-Hilgen steht als fester Termin!?:biggrin:

Ein Nachteil dieses Termins ist, dass dann die Ferien schon angefangen haben und dort vielleicht weniger los ist als sonst. Aber dann machen wir da was los ......:biggrin:

Gruß Jevo

Am 05.07. hätte ich Zeit, so wie es aussieht. Der 900 ist zwar aktuell nicht angemeldet (Saisonkennzeichen Winter), aber da muss ich mir sowieso mal was einfallen lassen. Dann halt bei gutem Wetter mit dem Golf Cab (vielleicht lassen die mich sogar aufs Gelände als "Youngtimer"?) und bei schlechtem im 9-5...
 
Hallo Onkel Kopp!


Ahh, Golf Cabrio - Fahrer:biggrin: .... die Verbindung dazu ist bei mir ähnlich - das war mein erstes Traumauto!

Dann könnten wir ja ein Golf-Treffen daraus machen? :biggrin: Fliegen die Steine schon?!:biggrin:

Gruß Jevo
 
hehehe, nöööööö ich wollte kein sport am sonntag ... ihr meint ja bestimmt nicht das dingen mit den 4 rädern :)
und neeee, steine werfen ist out ... flurförderfahrzeuge sind effektiver :D

ich hoffe nur das es nicht regnet an dem sonntag. erstes treffen seit langem ...

greetz, wolfram
 
Hallo!

Und, Elche schon geputzt?:biggrin:


Gruß Jevo
 
Meiner hat heute einen kräftigen Schauer abbekommen - das muss genügen. :tongue:
 
brauch nicht putzen, sie mag momentan nicht laufen :(
abschleppen kann ich mir momentan nicht leisten, genausowenig wie die adac mitgliedschaft.
ich sage also ab.

tut mir echt leid, greetz,
wolfram
 
Uhrzeit?

Hallo Freunde, Genossen, Erbschleicher, :biggrin:

eine Nachfrage:

das Datum ist ja klar, nur die Uhrzeit...

Wie früh kommt ihr aus der Falle,
oder treffen wir uns lieber erst nach dem Mittagessen ;-) ?

Bis bald.
Harald
 
Hmm... Ich wäre ja einfach um 11 (da soll das ja wohl anfangen) da gewesen um dann zu sehen was der tag so bringt... :biggrin:

Bin aber auch für andere Vorschläge offen :smile:
 
Hallo Freunde, Genossen, Erbschleicher, :biggrin:

eine Nachfrage:

das Datum ist ja klar, nur die Uhrzeit...

Wie früh kommt ihr aus der Falle,
oder treffen wir uns lieber erst nach dem Mittagessen ;-) ?

Bis bald.
Harald

Wer nach dem Mittagessen kommt, findet einen leeren Platz vor und darf ihn fegen (falls es trocken bleibt).
 
Ja, 11 ist schon gut.

Und Nando hat recht, nach dem Mittagessen ist nix mehr los.
 
Hallo!

Ja genau, das geht ja nur bis 13 Uhr, daher wäre 11 Uhr gut!

Wo treffen wir uns da? Wir wollen ja zusammen an einer Stelle auf dem Platz stehen - oder ist das da kein Problem? Bei gutem Wetter ist es bestimmt voll - oder?

Gruß Jens
 
Vieleicht sollten wir uns kurz vorher treffen und dann als Geschwader dort einfliegen...:biggrin:
 
Bei gutem Wetter ist es dort quietschvoll.

Wenn wir da zusammen stehen wollen, müssten wir uns vorher treffen, nur wo?
 
Sag es uns! :biggrin: Du kennst Dich doch da aus!:rolleyes:

Kurz vor der Einfahrt am Straßenrand?

Oder gibt es da in der Nähe einen Aldi, ATU...., wo man sich auf dem Parkplatz treffen könnte!?!?!?!?!

Gruß Jevo
 
Hallo!

Mein Vorschlag: Aldi, Dünweg 24-36, 51399 Burscheid Hilgen, ca. 1 Km vor der Bahnhofstr. (von Köln aus gesehen). Der Aldi liegt dort an der Hauptverbindungsstrecke - da kommt man sowieso vorbei!


Dort um 10.45 Uhr?

Gruß Jevo
 
Treffpunkt Aldi, 10:45Uhr

... find ich gut.

Falls wir uns irgendwie verfehlen oder alles wegen Unwetter ausfällt: 015 77 66 54 033

Bis Sonntag.
Harald
 
http://saab-cars.de/showpost.php?p=433371&postcount=653

11:00 Uhr?? In Worten elf Uhr??????

Heeee!
Ich muss von Stuttgart aus zu hft. (330 km)
Dann das Auto übernehmen und dann von St.A. nach Burscheid!
Und das alles bis um 11:00 Uhr????
Nääää! Datt schaffichnich!

Entweder Ihr versprecht länger dort zu sein, oder ich muss es knicken! :o(((

Ich will ja nicht zum Platz fegen kommen!


Flitzfuss
 
Hallo Flitzfuss!

Die Veranstaltung geht nur von 11-13 Uhr und es wird wohl häufig sehr voll. Daher müssen wir sehen, dass wir pünktlich dort sind.

Vielleicht sitzen wir aber nach dieser Veranstaltung noch in netter Runde im Biergarten .....

Vom HFT aus lohnt sich der Weg sicher, wenn Du da um 11 Uhr weg kommst. Wir können Dir ja einen Stellplatz frei halten.

Gruß Jevo
 
Also wenn der Geburtstag am Samstag nicht zu heftig wird, komme ich auch 10.45 zum Aldi. Da das Wetter gut werden soll, werde ich aber wie angekündigt (oder sollte ich sagen: angedroht?) im Golf Cabrio kommen. Nehmt ihr mich trotzdem mit? :redface: Ich kann auch eine Plane mitnehmen - zum Drüberschmeißen :biggrin:.
 
Zurück
Oben