Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein der beiden Federn ist doch auch dafür verantwortlich, dass die Entriegelung per Knopf funktioniert, richtig? Selber noch nicht gehabt, habe es aber so im Hinterkopf...Es sind mindestens 2. Die die bricht ist meine ich immer die gleiche. Hab mal ein paar Fotos von meiner Reparatur angehängt. Das letzte zeigt die Größe und Kraft der Feder, die ich ausgemessen hatte. Gab es so bei einem Federhersteller. Aber ich meine ich hätte die letztens auch noch im Sortiment von Orio gesehen, für nur wenige Euro. Das wusste ich damals noch nicht. Müsste die 4010963 sein, oder die 4088209. Wird man sicher an der Form sehen.
0°C = Gefriertemperatur, ist da vielleicht Wasser irgendwo im Schloss, das beim Frieren dann die Mechanik blockiertDie Entriegelung funktioniert einwandfrei, nur schließen tuts bei unter 0° nicht mehr.
(Anschlag)Gummis.Die Filzverkleidung habe ich offen und kann immer rein schauen.
Dort ist auch alles trocken.
Es fängt auch fängt auch schon vorher an schwerer zuzugehen.
Die Energie zum zuknallen der Kofferraumklappe muß immer größer werden,
bis es dann gar nicht mehr geht.
Wenn die Klappe mit zunehmender Kälte strammer draufliegen würde, würde ich es verstehen.
Aber auch wenn ich sie dann mit ordentlich Schmackes draufknalle, damit sie zu geht,
kann ich sie noch Millimeterchen anheben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen