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Versuche ich gern.
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Genau das ist mir am WE an meinem CSE passiert.Es sind mindestens 2. Die die bricht ist meine ich immer die gleiche. Hab mal ein paar Fotos von meiner Reparatur angehängt. Das letzte zeigt die Größe und Kraft der Feder, die ich ausgemessen hatte. Gab es so bei einem Federhersteller. Aber ich meine ich hätte die letztens auch noch im Sortiment von Orio gesehen, für nur wenige Euro. Das wusste ich damals noch nicht. Müsste die 4010963 sein, oder die 4088209. Wird man sicher an der Form sehen.
Ab 1993 Sind die Kompatibel Davor nichtNoch ein Warnhinweis: Wer zu faul zum Fummeln ist : Nicht jedes gleich oder ähnlich aussehende Schloß verschiedener Baujahre paßt !
Als mir obiges vor Jahren passierte (siehe # 2, # 5 und # 12 auf S.1), gab mir meine Werkstatt ein ganzes, gleichartiges Schloß zum Tauschen, das schon vom Anschluß des E-Motors nicht passte und ich dann doch die Spitzzange und viel Geduld benötigte!
Falls die defekte Feder noch abmessbar ist könnte man hier mal nach einer Ähnlichen schauen. Die Auswahl ist riesig.(...)
Da die original Feder nicht mehr lieferbar ist....immerhin eine (improvisierte) Alternative.
Haben nur eine, die in etwa passt.Falls die defekte Feder noch abmessbar ist könnte man hier mal nach einer Ähnlichen schauen. Die Auswahl ist riesig.
https://www.federnshop.com/de/produkte/zugfedern.html
Nur schreiben sie leider direkt „kein Verkauf an Privatpersonen“.
Falls die defekte Feder noch abmessbar ist könnte man hier mal nach einer Ähnlichen schauen. Die Auswahl ist riesig. Nur schreiben sie leider direkt „kein Verkauf an Privatpersonen“.
Vielleicht funktioniert das leichte Aufdrücken der Klappe beim Entriegeln nicht auf Anhieb, so das das nach dem Öffnen gleich wieder verschließt? Funktioniert es, wenn du die Klappe beim ersten Drücken gleichzeitig etwas anhebst?
... und der Schließhaken läßt sich ohne Widerstand bewegen. Heißt also Feder gebrochen.genau so ist es. Beim Anheben und Knopfdruck ist die Klappe offen
genau so ist es. Beim Anheben und Knopfdruck ist die Klappe offen
Feder kaputt
Dann hast du doch hier alle Infos und Schritte, um das Problem zu lösen.... und der Schließhaken läßt sich ohne Widerstand bewegen. Heißt also Feder gebrochen.
Cool, vor allem Bild 3 (Ecke raustrennen). Hatte ich bisher nicht gesehen.Dann hast du doch hier alle Infos und Schritte, um das Problem zu lösen.
https://www.saab-cars.de/threads/kofferraumentriegelung.54273/page-2#post-1550429
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