Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau............leider.Danke - diese Werkstatt ist nicht gerade um die Ecke, ich hoffe, jemand kennt noch eine Werkstatt in Rhein-Main, die so was auch kann? Die Infos zum Filterupdate habe ich gefunden und werde das Serviceheft prüfen, ob da der Vermerk ist, dass das gemacht wurde. danke für den Hinweis mit den Fehlermeldungen, hört sich dann nicht danach an, als wäre es mit Öl nachfüllen getan...
Aber bei der Diskussion stellt sich mir eine Frage: wann macht ihr Vorsorgereparaturen und woran merkt ihr zB dass etwas für Rostschutz getan werden muss (und was macht ihr dann)
Hallo allerseits,
(...)
Ich habe den leider vor ein paar Jahren erforderlichen Motortausch bei Opel in Fulda machen lassen. Da hat sich ausgezahlt, dass wir ja sehr Insignia-nah unter dem Blech unterwegs sind. Der Tausch war problemlos, die Kupplung hätten sie besser einstellen können…. (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen