Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich wahr ?Ja, sind identisch. Es gibt nur Bj.-bedingte Unterschiede (Ölversorgung der Nockenwellen über eine Pipeline (fürhere Version - die gerne hier und dort bricht), oder ohne Pipes (spätere Version). Gruß
Ehrlich wahr. Die Änderung der Ölversorgung erfolgte Mitte 88, so daß fast alle 16V-Sauger das neuere Design haben.
sehr schön, vielen dank!
ist das alte und neue design irgendwie austauschbar oder muß ich bei meinem baujahr zwingend die alte form nehmen?
also unten zum block passt alles?
ok, merci!!!!
Deshalb eingangs meine Frage:Motor und Zylinderkopf wurden von 85 auf 86 grundlegend geändert! Mechanisch (also die Schraubenlöcher) passt das,aber Brennraumform,Nockenwellen und Kolben wurden geändert.Bei Verwendung eines Kopfes 86 oder neuer sind die dazu gehörenden (Turbo-)Nockenwellen zu verwenden,keinesfalls die Nockenwellen 84-85 !!
Ob der alte Kopf bei meiner alten Bastelbude so erhaltenswürdig ist? ....
Jede andere Beschreibung würde an bewußter Falschaussage grenzen ;-)
Unter diesem Gesichtspunkt geht es natürlich um die Sicherung der originalen Ersatzteilversorge eines zukünftigen 1er 900er!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen