Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, geschaft.Puls von 100 hahaha !
Ganz sicherZur Wasserpumpe über den dünnen, aus dem Schlauch vom Wärmetauschers zur Wasserpumpe abzweignenden Anschluß (Messinghülse und Schlauchschelle).
OK. Aber ich hab immer noch nicht begriffen was der Schlauch "macht". Ventildeckel entlueften - okay ; Meinen Intake mit frisch gepumpten Wasser von der WaPu fluten ???
Ich hab bei ausgestellter Zuendung 0 Volt hinten an der Pumpe und beim starten 0.03 Volt. Was kann das sein ? Ich habe im Innenraum nichts gemacht bei der ganzen Motoraustauschaktion... Ich versteh das nicht... Hat sich das Relay verabschiedet ?
Gebrueckt. Pumpe laeuft.
Habe drei andere Relais probiert. Aber mit keinem funktioniert die Pumpe. Kann doch nicht sein das 4 Relais in A. sind oder ? Falsch einbauen kann man die ja auch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen