Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte ohne Fluppe im Mund
So, gerade vollgetankt. Immer noch laut, aber klingt wenigstens nicht mehr kaput. (kein metallernes Fiepen mehr) Ich dachte bisher immer das die Pumpe permanent 12Volt bekommt. Aber ich bin mir fast sicher das sie unter Vollgas wesentlich schneller laueft. Stimmt das ? Ich mein sie wird auf jeden Fall deutlich lauter !
Ich glaub ich mach da mal morgen ne Tonaufnahme. Das ist schon krass wie laut die ist. Meine alte Pumpe hab ich nie gehoert (im Fahrersitz). Andererseits war die aber warsch. auch schon defekt...
PS: Danke. Aber schoen ist nur mein "Cupholder" . Aber hier gilt ja Funktion vor Schoenheit
Ja hab ich mir auch gedacht. Na ja, die Holzplatte ist ncht nicht drinne. Vielleicht macht das mehr aus als ich denk. Aber wenn das nix hilft geht die am Montag zurueck.
Was passiert eigentlich wenn ich die Versorgungs und die Rueckleitung verwechselt habe am Pumpengehaeuse ? Dann durefte das Auto nicht laufen oder ? Dann wuerde das Benzin ja die Rueckleitung hochlaufen um dann am Benzindruckregler scheitern oder ?
.... Gibt es noch ein Ventil im Motorraum ?
Nein.
Aber ein Benzinfilter rechts vor dem Tank/über der Hinterachse....
Erstes Problem: Wie krieg ich diese Dichtung raus ohne die Aluplatte zu verbiegen ? Mit dem Schraubendreher hebeln wie im Bentley funktioniert auf jedenfall nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen