- Danke
- 11.965
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Na, "Augen" hab ich hoffentlich hier im Forum genug
Virtueller Kopfdichtungswechsel?
Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, "Augen" hab ich hoffentlich hier im Forum genug
Wichtig: Der Sound beim ersten Anlassen.
per Videokonferenz könnte das klappen
Nach wieviel Stunden schaltet die DSL Verbindung bei T-Online automatisch ab?
Nach wieviel Stunden schaltet die DSL Verbindung bei T-Online automatisch ab?
...
Update:
Ich hab einen abgebrochenen Bolzen am Ablasskruemmer entdeckt ! Die Dichtung ist deshalb undicht dort. Den Bolzen muss ich wohl ausbohren...
Goil.
Warum denn das ?faustgrosses Loch im Differentialdeckel mit einem Plastikhandschuh gestopft ! Also das Getriebe werd ich dann wohl da lassen...
Warum denn das ?
Warum denn das ?
"Well roared lion" !Weil wahrscheinlich beim Kontrollieren des Getrieboelstands geschlampt wurde. Es ist naemlich so, dass ein nicht gut geschmiertes Getriebe innerhalb kuerzester Zeit einen Schaden nehmen kann, der sich ebenfalls innerhalb kuerzester Zeit zum Totalausfall des Getriebes ausdehnt. Um das jedoch zu verhindern, ist es ratsam, regelmaessig die 19er (?) Schraube am Getriebe des 900 zu oeffnen (Achtung: das Getriebe beim 900er ist an den Motorblock angeflanscht und somit an einer etwas unueblichen Stelle zu suchen) und mittels des in die Schraube eingearbeiteten Messtabes den Oelstand zu kontrollieren. Bei eingedrehter Schraube sollte der Oelstand zwischen MIN und MAX stehen. Beim Oeffnen ist jedoch Vorsicht geboten, da die besagte Schraube oftmals aeusserst fest sitzt und man sich beim Oeffnen gerne verletzt.
Hobst me? :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen